Hallo Dedeus,
ich habe mir zwar nicht dieses Radio, dafür aber das Kenwood KMD-671R (mit MiniDisc) im Paket mit dem 6fach-CD-Wechsler KDC-C665 gekauft und kann damit Deine Fragen wenigstens teilweise beantworten.
Hat es TMC?
Gegenfrage: Was ist TMC?
Kann es auch CDRWs lesen? Wenn ja, alle?
Keine Ahnung
Das es einen Drehkopf für die Lautstärkereglung? Wenn nein,
vermisst du ihn?
Habe noch den Kenwood-Prospekt: Es hat keinen Drehknopf sondern, genau wie auch mein Radio eine links vertikal angebrachte Wippe für die Lautstärkeregelung. Ich vermisse den Drehknopf nicht im Geringsten, die Lautstärke läßt sich damit präzise in kleinen Stufen einstellen.
Hat es einen Läutstärkeausgleich (Radio zu CD)?
Bei meinem Radio kann man die Lautstärke für jede der 3 Tonquellen (Radio, MD, CD) im Einstellungsmenü absenken, so dass es beim Wechsel zwischen CD/MD und Radio nicht zu großen Lautstärkesprüngen kommt. Bezogen auf mein Radio müsste man diese Frage also mit JA beantworten, ich nehme mal an, dass das bei Deinem Wunsch-Radio auch so geht (natürlich ohne Garantie).
Ist eine Displayhelligkeit einstellbar (Kontrast Tag - Nacht)
Bei mir: Ja
Gibt es eine Pause-Taste am CD-Spieler?
In der Abbildung im Prospekt gibt es eine Taste, mit den Wiedergabe- und Pausesymbole: > und II Also vermutlich ja.
Ist eine Fernbediehnung nachkaufbar? Wenn ja,kennst du
vielleicht zu den Preis?
Prospekt: „Fernbedienbar mit optionaler Fernbedienung KCA-R6A und KCA-RC700“
Wie groß ist die Einbautiefe?
Ist das nicht genormt, so dass es in jeden DIN-Schacht passt?
Prospekt: "Abmessungen: B 182 mm, H 53 mm, T 161 mm
Könntest du folgende Fragen bitte in Schulnoten bewerten:
Wie hut ist es mit der Fehlerkorrektur bei schmutzigen oder
verkratzenten CDs bestellt?
Wie würdest du das Display beurteilen?
Wie würdest du den Stromverbrauch in Bereitschaft beurteilen?
Ich möchte auch bei abgeschalteter Zündung und abgezogenen Schlüssel Radio hören, das Radio hängt also folglich immer am Bordnetz: Hatte bisher mit dem Bereitschaftsstromverbrauch keine Probleme: Im Winter wurde das Auto mal eine ganze Woche lang nicht gefahren - ist danach angesprungen wie immer.
Fazit: Ich bin mit meinem Radio sehr zufrieden.
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der genau dieses Radio hat und die restlichen Fragen beantworten kann.
CIAO
Helmut