Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Bin ich besch!$$*n worden?

Liebe Gemeinde!
Mein neuer Fiat Punto war schon x- mal in der Werkstatt, weil der Motor nicht richtig zieht und manchmal klingelt- bisher erfolglos. Ein Monteur einer anderen Fiat-Werkstatt erzählte mir, dass es eigentlich bekannt sei, dass der 80 PS Motor meines Puntos läuft wie ein Sack Nüsse und keinen Hering vom Teller zieht seit er die D4 Norm erfüllt(!!!). Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Fiat mir mit voller Absicht ein Auto verkauft hat, das nicht richtig läuft. Was kann ich tun? Was ist Eure Meinung dazu?
Gruß
Jörg
> Artikelbaum anzeigen

das is bei fiat nun mal so...

warum grüßen sich fiat-fahrer am nachmittag nicht, wenn sie sich begegnen?
weil sie sich morgens schon in der werkstatt getroffen haben ;-)

gruß

michael

Blödsinn.

Isses gar nicht.
Mein Bekannter hat bei seinem 70.000 Mark teuren Audi A6 zweimal fast ein Vorderrad verloren, obwohl die Radschrauben genau nach deutscher Vorschrift von deutschen Ingeneuren von deutschen Monteuren mit deutschem Werkzeug deutsch montiert worden sind, nachdem die von deutschen Konstrukteuren aus deutschem Stahl deutsch gefertigte Vorderachse aufgrund einer deutschen Fehlkonstruktion ausgetauscht werden mußte. Noch irgendwelche Fragen?

Jörg

Re: das is bei fiat nun mal so...

warum grüßen sich fiat-fahrer am nachmittag nicht, wenn sie
sich begegnen?
weil sie sich morgens schon in der werkstatt getroffen haben
Naja, also der Panda meiner Holden ist zwar eine unbequeme Keksdose, ist aber in 10 Jahren nicht einmal liegen geblieben.
Der Gesamtaufwand an Inspektionen in der Zeit liegt bei unter 5.000DM

Sooo schlecht ist Fiat also gar nicht.

Jedenfalls läuft er zuverlässiger als alle VWs, die ich in der Zeit verschlissen habe.

Grüße,

Mathias

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Vier- & Mehrräder" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: