Tolle Idee Winni! 
Hallo Winni!
Das nächste mal einfach nicht reagieren und das Auto umstellen
und nichts von dem Vorfall wissen.
Dann hast du am wenigsten Ärger.
Oder auch am MEISTEN! Einem Kollegen von mir ist auf dem Parkplatz einer reingefahren, hat sich die tiefe Beule angesehen, sich umgeguckt und niemand anders gesehen und ist abgehauen.
Gottlob stand einer der „aufmerksamen Nachbarn“ hinter der Gardine und hat sich die Nummer notiert - und als der Kollege zu seinem Auto kam, bekam er direkt einen Zettel in die Hand gedrückt mit Fahrzeugtyp, Kennzeichen, Uhrzeit und Name und Anschrift des Zeugen! SUUUPER!!! Fand ich absolut klasse!!!
Der Unfallflüchtige hat auch noch die Kollision geleugnet als die Freunde und Helfer bei ihm auftauchten, aber ein Sachverständiger konnte einwandfrei die Übereinstimmung der Lackspuren und Beulen belegen - und so fährt dieser Typ erst einmal Straßenbahn!!!
)) *supermegafreu*
Wenn der Typ dich jetzt dazu benutzt, seinen Wagen neu zu
lackieren, kann er das und deine Versicherung zahlt.
Klar, jeder kann dich bescheißen, wenn Du erst einmal weg bist! Hättest Du vor Ort direkt die Grünen gerufen, hättest Du 50 DM Verwarnung zahlen müssen (schade zwar), aber der Schadenumfang wäre direkt vor Ort festgestellt worden, und so kann aus einem verkratzten Stoßfänger keine Komplettüberholung werden.
Wenn er dich anzeigt wegen Fahrerflucht kann er das auch und
du hast den Ärger.
Völlig zu Recht - ich hätte das auf jeden Fall auch gemacht! Nur ein Zettel hat ja nun überhaupt keine Aussagekraft. Vielleicht nimmt ein Passant den Zettel weg oder er wird weggeweht, oder ein Regenguß macht ihn unlesbar…
Warum hast du Schussel dich zu erkennen gegeben?
Vielleicht, weil sie noch etwas Gewissen hat???
Ich weiß, Gewissen und Anstand sind dir im täglichen Leben nur hinderlich… Aber mit dieser Aussage hast Du dich selbst MÄCHTIG ins Abseits gestellt! Offensichtlich bist Du prinzipiell nicht gewillt, für deine Fehler einzustehen und schiebst die Schuld dann generell auf andere ab!
Selbst dran schuld.
Aber, das wirst du jetzt merken, das Leben ist der beste
Lehrmeister und gibt die besten Tips
)
Solange das Leben nicht Winni the pooh heißt…
Winni the Pooh
Ich hoffe nur mal, Dir zermatscht auf offener Straße mal wer dein Auto und haut ab. DEIN GEJAMMER UND GEHEULE WILL ICH HÖREN! ICH FREU MICH DRAUF!!!
verständnislose Grüße,
Robert