vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen… ich les immer in der Zeitung von so Angeboten „Verdienen Sie Geld mit Ihrem Auto mit Werbebeschriftungen“. Hab aber keine Lust da so 'ne 0190er-Hotline anzurufen. Hat hier einer Tipps oder Erfahrungen mit so was? Kann mir jemand einen Dienst empfehlen?
Ich hab aber leider nur 'nen 89er Honda CRX, weiss nicht, ob die für so was auch vermitteln?
Prinzipiell sage Ich mir: Wo ICH erst mal viel Geld investieren muß, um was zu bekommen, kanns nix sein. Warum haben die eine 0190-Nummer geschaltet ?? Um Geld zu verdienen, nicht um welches zu geben !!
Eigentlich habe Ich keine Erfahrung mit der Vermittlung von FAhrzeugwerbung, außer daß bei uns des öfteren die Busse umgeklebt werden. Werbung wird heutzutage nicht mehr gespritzt, sondern nur noch geklebt.
Mein Tipp: Rufe bei mehreren Lackierereien an, auch neu eröffneten, zum Ortstarif und frage nach ob Sie interesse hätten an Deinem Wagen für Eigenwerbung oder Auftragswerbung.
Eigentlich ist es egal wie alt der Wagen ist, er sollte aber gepflegt sein und nicht so wie meiner im Moment eine verkrumpelte FAhrertür haben…
Immer gleiche Frage
Diese Frage ist wahrscheinlich so alt wie wer-weiss-was.
Ich bin auch an einer Antwort interessiert.
Aber die meißten wissen nix genaues, viele Angebote sind unseriös und wollen dich nur auf eine kostenpflichtige Nummer schicken und wenn man im Internet über eine Suchmaschine sucht, kommt auch nix Produktives raus.
Leute ansprechen die sowas auf Ihrem Wagen haben bringt auch nix, weil die nur wissen grinsen und nix sagen.
erstmal muss ich Petra und Dennis recht geben. Ist nicht einfach, da was seriöses zu finden und danach auch noch was zu finden. Aber ich hab noch nie gegrinst und nix gesagt, wenn mich wer gefragt hat (gelle, Petra)… Aber ruft um Gottes Willen keine 0190er-Nummer an! Macht Ihr aber sicher nicht, wie Ihr das schreibt.
Ánfang des Jahres habe ich also von einem Bekannten aus einem kleinen VW-Autoclub einen Tip bekommen, die machen das selbst (zusammen mit einer kleinen Werbeagentur aus dem Ort). Seitdem habe ich auf meinem „ollen“ Polo zwei Internetadressen (auf jeder Seite eine). Bringt mir im Jahr fast 300 Mark, besser als nix. Laut Favoritenliste zu finden unter http://www.carpromotion.de.vu
soweit ich informiert bin gibt es diese Art der Geldbeschaffung nur für relativ neue Autos bis 3 Jahre (is nix mit Neulackieren für lau).
Außerdem mußt Du eine gewisse Fahrleistung bringen, und manchmal auch noch sagen, wo Du das Auto parkst. (nützt ja nichts, wenn die tolle Werbung nur in Deiner Garage steht).