Ich habe hier noch ein Omega Kombi. Da sich Omega z.Z. nicht gut verkaufen lassen. Nun frage ich mich ob ich den Wagen ins Internet setzen soll oder nicht. Wenn ja, wo??? Danke für Hinweise:smile:
Hallo,
ich hab mein Auto im mobile.de und autoscout24.de eingetragen und innerhalb einer Woche verkauft.
Klaus
Ich habe hier noch ein Omega Kombi. Da sich Omega z.Z. nicht
gut verkaufen lassen. Nun frage ich mich ob ich den Wagen ins
Internet setzen soll oder nicht. Wenn ja, wo??? Danke für
Hinweise:smile:
Hi,
ich habe mein Auto in mobile.de gesetzt und es war in 2 wochen weg. Dabei ist es ein totaler exot, hatte mal einen unfall, war 10 Jahre alt, 182000 km und braucht bis zu 18l/100km. Der erzielte Preis war o.k.
Max
Ich weiss nicht…
Ich hatte mit dem Autoverkauf im Internet nicht so tolle Erfahrungen. Ich habe mein Karren innerhalb von 3 Monaten in mehreren Autobörsen ausgeschrieben (ich ahb wirklich nicht viel verlangt) und es hat sich absolut KEINER gemeldet.
GW-Händler haben mir durchwegs noch 500 DM geboten, aber damit wollte ich mich nicht zufrieden geben.
Ich hab ihn dann ein einziges mal in einer lokalen Zeitung abgedruckt und die haben mir fast die Bude eingerannt wegen dem Auto! 13 Anrufe am ersten tag, 8 am zweiten. 5 Tage später kam der letzte Anruf…
Ich hab noch 2000 DM dafür bekommen!
Bernd