Testbericht bzw. Erfahrungen Daewoo Nubira Wagon

Mahlzeit zusammen!

Aus Interesse folgendes Anliegen:

Kann mir jemand sagen, wo ich eventuell einen ausführlichen Testbericht zum Daewoo Nubira Wagon (Kombi) finden kann? Und das auch noch Online? Wäre echt klasse.

Interessant wäre auch, ob und vor allem welche Erfahrungen ihr ja eventuell mit dem Wagen gemacht habt. Besonders wesentlich sind die Verbrauchswerte im Stadtverkehr und die Endgeschwindigeit (real) auf der Autobahn.

Ich bin für jeden (möglichst) ausführlichen Bericht und alle Anmerkungen dankbar.

So long.

Der Dicke MD.

Brettbeschreibung: Dooyoo-Link…
Dort stehen Erfahrungsberichte…

gruß

dennis

Hi, Dennis!

Dort stehen Erfahrungsberichte…

Dat weiß ich doch, menno! *ggg*

Da war ich schon jewesen, ist aber nicht so prickelnd zu dem Thema. Sind nur zwei Berichte drin, die nicht so aussagefähig sind.

Trotzdem Danke für den Hinweis. Ich such trotzdem noch weiter, fällt Dir noch was ein?

Nette Grüße aus Börlin.

So long.

Der Dicke MD.

Ick vasteh’ dich schon…
…aber wenn ma ein Auto möchte, das „keiner“ fährt, Entschuldige, dann muß man eben die Anonymität in Kauf nehmen.

Schau doch mal bei der Online Ausgabe von AMS rein…

Die schreiben die kritischsten Berichte

gruß

dennis

…aber wenn ma ein Auto möchte, das „keiner“ fährt,
Entschuldige, dann muß man eben die Anonymität in Kauf nehmen.

Wat heißt hier, keiner fährt sowas??? Dafür seh ich aber ganz schön viele rumkutschen… :smile:)

Schau doch mal bei der Online Ausgabe von AMS rein…

Die schreiben die kritischsten Berichte

Guter Hinweis, werd ich mal rein schaun. Danke nochmal.

gruß

Auch so.

So long.

Der Dicke MD.

Hi,

unter http://www.autobild.de wirst Du fündig. Gerade ist ien neuer Test über den Daewoo drin.
In der AMS war vor 3 Jahren ein Vergleichstest auch mit dem Daewoo. Hat nicht sonderlich gut abgeschnitten.
Ich persönlich finde aber für alle nichtdeutschen Autos die Berichte in Autobild fairer. Vor allem wenn sie weniger als 250 fahren. Die AMS ist mir zu sehr von der deutschen Autmobilindustrie abhängig und zu PS-geil.

Max

MOD: Link korrigiert, weil Fipptehler drin… :wink:)