Navigationssystem für Audi A3/S3

Hallo

Will in meinem Audi ein Navisystem einbauen. Welche könnt Ihr mir empfehlen. Besten Dank

Giuseppe

Es gibt ein Navigationssystem mehr auf dem Markt, die kleine Frage ist wie es aussehen soll & die große Frage ist, was du ausgeben möchtest. Brauchst Du keinen Bildschirm mit großer Karte dann reicht ein Radio mit integrierter Navi. Becker ist hier für führend, das seid Jahren bewährte und ständig verbesserde Traffic Pro ist 2700,- DM zu haben. Es gibt aber auch ein neues Highlight von Becker, das OnlinePro mit integrierten Telefon und internetzugang. Kostet vier Scheine und ist absolut mächtig. (unbedingt in Betracht ziehen!) Und dann gibt es noch nagelneu die INA von ////ALPINE die klingt absolut brilliant und hat die beste Darstellung von den Radios mit Navi!
Wird kosten 4300, habs aber auch schon bei ACR für 3900, gesehen.
(Hier unbedingt gleich nen Wechsler mitkaufen);

Beim A3 läßt sich nen einzelner Monitor nicht vernüftig integrieren, deswegen wenns nen Monitor sein soll, (Monitor ist super zum Video oder DVD gucken(läßt sich leichter als gedacht anstellen)) einen ausfahrbaren Moniter der an die stelle des Radios kommt. ALPINE und Pioneer bieten hier die besten lösungen,
wobei wenn man beide mal nebeneinander gesehen hat, dann wird man sich wohl für nen Pioneer entscheiden. Die Pioneer Navi hat auch eine gutfunktionierende Sprachausgabe. Preis 6 Scheine aufwärts je nachdem mit welchen Master man den Bildschirm steuert!

Navi ist komplex! Ich hoffe Du schläfst noch nicht!

Am allerbesten ins Fachgeschäft gehen alles ausprobieren und den leuten dort löcher in den Bauch fragen. Und vor allem nur da kaufen, wo du auch gleich einbauen lassen kannst!!!

Mfg!
Tom