Airbrush?

Hi Leute,

Ich spiele im Moment mit dem Gedanken mein Auto mit einem Airbrush Motiv auf dem Tankdeckel verschönern zu lassen (Ich denke da an den Magnat-Bulldog). Da stellen sich mir allerdings einige Fragen, wieviel müßte man für ein wirklich gutes Bild wohl so auf den Tisch legen und was viel wichtiger ist, weiß jemand wo man das im Raum Gießen (Hessen) machen lassen kann. Laßt euch mal darüber aus, auch wenn jemand Erfahrungen damit hat wäre ich sehr dankbar über Anreize und Tipps!!!

Gruß und Dank vorab Stefan

Hallo O.G.
frag mal im Brett Motorräder nach.
Da findest Du bestimmt schnell Antworten.
Gruß
Dirk M.

Hallo Stefan,

der Preis für ein solches Airbrush liegt bei DM 80,- aufwärts, je nach Motiv ( leider kenn ich diesen Magnat-Bulldog nicht, iss aber auch nicht so wichtig ).
Da ich nicht aus Hessen komme, kann ich Dir auch keinen Airbrusher empfehlen, aber schau doch mal in die Gelben Seiten unter „Airbrush-Technik“.
Ansonsten kann ich Dir „meinen“ Airbrusher empfehlen, der mein ganzes Bike gemacht hat ( siehe entsprechende Fotos unter http://funracer.ultracool.de ) Dort findest Du auch unter „Links“ die Adresse seiner HP. Er ist allerdings im Schwabenland ansässig. Da Du den Deckel aber eh ein paar Tage entbehren müsstest ( wegen Lackierung und so ), käme es auf zwei Tage für den Versand auch nicht mehr an *lächel*

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, Gruß
funr@cer