kennt jemand eine Firma oder einen Link, wo man Schlüsselanhänger in Form eines Autokennzeichens mit aufgedruckter Nummer bekommen kann?
Notfalls tut es auch ein anderer Schlüsselanhänger (z. B. in Form eines Autos), nur das Kennzeichen muß nachher draufstehen - soll ein Geschenk werden.
Hallo,
schlaue Idee:
damit, wenn jemand ihn findet auch sofort das passende Fahrzeug anhand des Kennzeichens findet. Aber am Besten schreibst du noch Deine Adresse drauf, falls dein Wohnungsschlüssel mit dran ist
Als ich meiner Freundin jetzt Frau einen Roller geschenkt habe. Erstellte ich das Nummernschild in Word, druckte es aus, schnitt es in die richtige Größe zurecht und laminierte das Ganze dann mit starker Folie. Nun noch mit einem Locher ein einzelnes Loch gestanzt und an einem Schlüsselring befestigt. Dort befestigte ich auch noch einen kleinen Roller den es bei jeden guten Motorrad bzw -roller Geschäft gab. Bei Dir natürlich Autozubehör.
Das laminieren der Seite kann ich für Dich übernehmen, wenn Du mir das Kennzeichen mit einer Beschreibung der Größe und Form usw. oder eine Word.doc als Anhang mailst und mir
versprichst das Porto (1.10DM) sowie die Laminierfolie (ca. 0.20DM) entweder im Anschluß zu überweisen oder als Briefmarken schickst.