Fernsehmodus im 7er BMW auch beim Fahren ?

Von: , Frage gestellt am Mo, 20. Dez 1999

Hi, mal ne Frage an euch:

Ich habe in diversen Foren mitbekommen, dass man den Fernsehmodus im 7er BMW auch entsperren kann, sodass Fernsehen auch während dem Fahren funktioniert. Dafür muss man "nur" gewisse Tasten am Bedienfeld drücken und schwupps geht´s.

Kennt Ihr diese Kombination ????

Ich habe zwar leider keinen 7er BMW, aber ich kenne jemand der sich darüber sicher freuen würde - obwohl ich fernsehen während dem Fahren grundsätzlich für gefährlich halte.

Wie auch immer, danke für Tips.

Falk

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Stunden hilfreich
    Re: Fernsehmodus im 7er BMW auch beim Fahren ?

Hallo, na die Probleme möchte ich mal haben ... :-)

Nicht´s für ungut, aber die haben sich schon was dabei gedacht den Fernsehbetrieb bei der Fahrt zu sperren.

Ok. das hilft Dir auch nicht weiter aber probier es doch mal in den BMW-Foren mit einer direkten Anfrage. Oder einer Suchanfrage bei BMW-Clubs ...
    Hier ein Link über Altavista-Search:
    http://www.altavista.de/cgi-bin/query?q=bmw+club&kl=...

check it out

Experte

• Antwort von nach 7 Tagen hilfreich
      Re^2: Fernsehmodus im 7er BMW auch beim Fahren ?

Hallo noch mal,

jaja die Probleme wären mir auch lieb .. ;-)

Ich habe dem Betroffenen mal an die diversen BMW-Clubs verwiesen. Naja, vielleicht hat er ja "Glück". Hoffentlich komme ich ihm nicht entgegen während er in seinen 20cm Bildschirm reinstiert und irgendwelchen Müll anschaut anstatt zu fahren ...

Falk

• Antwort von nach 9 Tagen hilfreich
        Re^3: Fernsehmodus im 7er BMW auch beim Fahren ?

Hallo
        Ich hab das Ganze mal ausprobiert, mit dem hinteren Bildschirm (Optional) bekommt man im Stand ein wunderbares Bild. Aber wenn sich das FZG.bewegt ist nur Schnee im TV, weil das FZG. kein Satelittenantenne hat, sondern nur terristischen Antennenempfang. Also, Bringt es nichts, den TV freizuschalten.
        MFG

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!