Jetzt registrieren!
Passwort vergessen?

--------------- --------------- ---------------

Hat jemand Erfahrung mit dem Honda S 2000 ? owT

Hier sollte Ihre Antwort stehen :
> Artikelbaum anzeigen

Re: Hat jemand Erfahrung mit dem Honda S 2000 ?

K A U F E N !

1a Drehzahlmonster (9200RPM) mit Leistung satt und sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
Der Motor holt ohne Aufladung 240PS aus 2.0l. Auch in diesem Motor wird das DOHC VTEC System benutzt (2 Obenliegende Nockenwellen, wobei bei höherer Drehzahl (müsste ca. 5800RPM sein) auf die schärfere umgeschaltet wird, was nochmals Leistung bringt). Ich denke aber er ist nicht unbedingt etwas für jemanden der sich nur in den unteren Drehzahlbereichen bewegen möchte.
Was noch anzumerken ist, ist der wirklich extrem kurze Schaltweg.
Und dass Honda ordentliche Motoren und Fahrzeuge baut, brauche ich ja nicht zu erwähnen.

Ach ja, wenn Du zu gross bist kann es sein dass Du Platzprobleme im Fahrerraum hast aber das kann man ja testen...

Fahr ihn doch einfach mal Probe, Du wirst begeistert sein!

Re^2: Hat jemand Erfahrung mit dem Honda S 2000 ?

Hallo Stift,

danke ür deine Antwort. In Z3, SLK, MX5 und Spider von Alfa pass ich nicht rein. Bin ich mit 1,90 einfach zu lang geraten. Dann, so schätze ich nach deiner aussage, stimmt das wohl auch für den S 2000.

mfG
dienstag
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Re^3: Hat jemand Erfahrung mit dem Honda S 2000 ?

Hallo Stift,

danke ür deine Antwort. In Z3, SLK, MX5 und
Spider von Alfa pass ich nicht rein. Bin ich mit 1,90 einfach
zu lang geraten. Dann, so schätze ich nach deiner aussage,
stimmt das wohl auch für den S 2000.
Hi,

das einzige 2 Sitzer Cabrio in dem ich Platz gefunden habe ist der Rover MGF.

Max (1,94 m)

Zu groß geraten? Dann warte noch...

und zwar auf den neuen RX-8 von Mazda.
Da paßt Du garantiert rein.
Leider dauert es noch ein Jahr.

Gruß

Tom

Du kannst auf diesen Artikel nicht antworten.

Dieser Artikelbaum ist im Archiv des Experten-Forums von wer-weiss-was zum Thema "Vier- & Mehrräder" archiviert. Es handelt sich um keine aktuelle Diskussion, daher kann auf die Artikel nicht mehr geantwortet werden.

Seite bei ... merken:
del.icio.us digg it facebook tausendreporter yigg it twitter alltagz google Mister Wong oneview Webnews yahoo linkarena coComment Lieblnk als Bookmark einfügen
Stelle deine Frage: