Werbung auf Heckscheibe

Von: , Frage gestellt am Do, 17. Jan 2002

Hallo zusammen,

ich "möchte" mit einem Auto Reklame fahren bzw. auf der Heckscheibe eine bedruckte Folie zwecks Werbung anbringen.

Habt ihr eine Idee, ob und wo ich so etwas online bestellen könnte ?
Professionell sollte es schon sein....

Habt vielen Dank !

Viele Grüße,
Vanessa

5 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 14 Minuten 0 hilfreich
    Re: Werbung auf Heckscheibe

Hallo, Vanessa!

Schön, mal wieder aneinander zu geraten :-)) ich "möchte" mit einem Auto Reklame fahren bzw. auf der
    Heckscheibe eine bedruckte Folie zwecks Werbung anbringen.
    Kannst Du vielleicht noch ein paar Worte dazu verlieren? Hast Du schon einen Werbepartner? Oder wirbst Du für Dich selber *g* ? Habt ihr eine Idee, ob und wo ich so etwas online bestellen
    könnte ?
    Also bei uns gibt es Druckereien, die machen sowas sehr professionell. Bei einer kann man glaub ich auch Online bestellen, muß ich mal zu Hause schauen :-)

Aber Sag doch erstmal, wie Du Dir das vorstellst. Ich tippe jetzt mal, Du möchtest für Dich selbst werben. Dann hast Du bestimmt auch schon ´ne Vorlage, oder?

Ein Bekannter von mir hat sich sowas echt günstig (was auch immer das genau heißt, ich werd ihn mal anrufen) für sein Auto machen lassen. Allerdings mußte er dafür ´ne eigene Vorlage liefern. Habt vielen Dank !
    Weißt doch, immer wieder gern :-)) Viele Grüße,
    Zurück natürlich auch *g*

Der Dicke MD.

• Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: Werbung auf Heckscheibe

Hallo Dicker :-) Schön, mal wieder aneinander zu geraten :-))
      Ja, wir haben uns ja ewig nicht gelesen.....ich habe irre viel zu tun und schau immer nur kurz rein.
      Gehts dir gut ? Und deiner Frau vor allem ?! ich "möchte" mit einem Auto Reklame fahren bzw. auf der
      Heckscheibe eine bedruckte Folie zwecks Werbung anbringen.
      Kannst Du vielleicht noch ein paar Worte dazu verlieren? Hast
      Du schon einen Werbepartner? Oder wirbst Du für Dich selber
      *g* ?
      Ich möchte sozusagen für mich bzw. die Firma meines Partners werben. Habt ihr eine Idee, ob und wo ich so etwas online bestellen
      könnte ?
      Also bei uns gibt es Druckereien, die machen sowas sehr
      professionell. Bei einer kann man glaub ich auch Online
      bestellen, muß ich mal zu Hause schauen :-)
      Ach, das kann man in ganz normalen Druckereien in Auftrag geben ?
      Das wußte ich gar nicht. Aber Sag doch erstmal, wie Du Dir das vorstellst. Ich tippe
      jetzt mal, Du möchtest für Dich selbst werben. Dann hast Du
      bestimmt auch schon ´ne Vorlage, oder?
      So in etwa schon.....nein, keine wirkliche Vorlage, aber die Vorstellung, wie es aussehen könnte und was drauf stehen soll.
      Es soll sehr klar und ohne Schnörkel sein.
      Das Firmenlogo ist auch sehr graphisch, also ohne Probleme zu drucken....hoffe ich. Ein Bekannter von mir hat sich sowas echt günstig (was auch
      immer das genau heißt, ich werd ihn mal anrufen) für sein Auto
      machen lassen. Allerdings mußte er dafür ´ne eigene Vorlage
      liefern.
      Wäre schon toll, wenn du mal in Erfahrung bringen könntest, was so ein Späßchen in Zahlen bedeuten könnte......eine Vorlage kann ich dann natürlich liefern. Habt vielen Dank !
      Weißt doch, immer wieder gern :-))
      Na, dann mal los *lach*

Lieben Gruß,
      Vanessa

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
        Re^3: Werbung auf Heckscheibe

Hi, Vanessa!

Da bin ich wieder :-) Ja, wir haben uns ja ewig nicht gelesen.....ich habe irre viel
        zu tun und schau immer nur kurz rein.
        Geht mir im Moment genauso :-) Gehts dir gut ? Und deiner Frau vor allem ?!
        Mir schon. Meiner Süßen derzeit nicht so toll, aber das liegt wohl am Zustand :-) Ich möchte sozusagen für mich bzw. die Firma meines Partners
        werben.
        Dachte ich´s mir doch *g* Ach, das kann man in ganz normalen Druckereien in Auftrag
        geben ?
        Das wußte ich gar nicht.
        Man kann ja nicht alles wissen *g* Wäre schon toll, wenn du mal in Erfahrung bringen könntest,
        was so ein Späßchen in Zahlen bedeuten könnte......eine
        Vorlage kann ich dann natürlich liefern.
        Also in Zahlen weiß ich noch nix, hab ihn gestern nicht erreicht. Da ich aber weiß, das er ein echter Geizknopp ist, kann es nicht teuer gewesen sein.

Aber schau doch mal hier rein:

http://www.condi-werbung.de/Folienbeschriftung/KFZ-B...

http://www.handmann.de/formulare/beschriftung_fahrze...

Dort wird man Dir bestimmt auch weiterhelfen können :-)

Bis zum nächsten Mal denn.

Viele Grüße

Der Dicke MD.

2. Antwort von nach 12 Stunden 1 hilfreich
    Re: Werbung auf Heckscheibe

Hallo Vanessa,

vielleicht meinst Du Werbung wie auf Bussen und Bahnen. Na gut, für Dein Auto in angepaßter Größe. Sowas machen viele Firmen, indem sie programmgesteuert die komplette Werbung aus selbstklebender Folie schneiden. Du lieferst einen Entwurf, z. B. als Corel-Datei und für ein paar Zehner hast Du Deine Werbung vom Feinsten, lichtecht, wetter- und waschstraßenfest, ein- oder mehrfarbig. Sollten sich die Werbeinhalte (oder der Partner :-)) ändern, ist die aufgeklebte Werbung auch wieder entfernbar.

Frage z. B. hier an:
    Ohlala GmbH
    Robert-Koch-Str. 6-8
    22851 Norderstedt
    Tel. 040/529 04 0
    Fax 040/524 14 56
    eMail: [E-Mail-Adresse entfernt]

Gruß
    Wolfgang

• Antwort von nach 22 Stunden 0 hilfreich
      Vielen Dank !!

Hallo Wolfgang,

dein Tipp ist klasse .... allerbesten Dank :-) Frage z. B. hier an:
      Ohlala GmbH
      Robert-Koch-Str. 6-8
      22851 Norderstedt
      Tel. 040/529 04 0
      Fax 040/524 14 56
      eMail: [E-Mail-Adresse entfernt]
      Ich habe eben dort angerufen und tatsächlich - es ist völlig unkompliziert, verhältnismäßig günstig und super bequem, da wir alles per Fax abwickeln können.

So werde ich wohl Ende nächster Woche schon Reklame fahren.....ob das nun mein Auto wirklich verschönert bleibt dahin gestellt, aber der Tipp ist allererste Sahne !

Danke dir ganz doll !

Viele Grüße,
      Vanessa

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!