Tuareg Motorradhose - Protektoren

Hallo,

Ich habe mir eine gebrauchte Motorradhose gekauft. Eine schwarze Tuareg. Da sind seltsame Protektoren drinnen an den Knien. Ich kenne dieses Schaumstoffplattenzeugs nur als Rückenprotektor.
Hat jemand von euch so eine Hose und kann mir sagen ob das tatsächlich die richtigen Protektoren sind? Kann ich mir ja kaum vorstellen da diese Platten auf die Knie drücken.

Ein (schlechtes) Bild von der Hose kann man hier sehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=15…

Vielleicht gibt es alternativen die besser um die Kniescheibe passen…? Sonst kann ich die Monsterplatten wohl nur etwas zurechtschnitzen.

Grüße
M.

Hi Hexle,

hab selbst auch solche Hosen mit solchen „Protektoren“.
Ebenfalls ersteigert :smile:
Sind einfach so, waren nun in mehreren dieser Hosen drin.
Ich hab sie auch alle rausgemacht, weil unbequem und bin mit anderen Knieschützern / Protektoren gefahren…

VG
funny

Hi,

Danke, Deine Antwort hat mir sehr geholfen!

Ich konnte mir nicht vorstellen dass die tatsächlich so nen Quatsch produziert haben und hab schon die Verkäuferin nach den Originalteilen gefragt.

Woher bekomme ich Protektoren die passen?
Meine Cross-Protektoren sind nämlich deutlich zu lang für die Stofftäschchen der Hose.

Grüße
M.

Woher man passende bekommt weiß ich nun auch nicht, sorry.
Ich hab immer die anschnallbaren aus dem Endurobereich verwand.
Ob es passende für die Taschen gibt… hm… Schau mal bei HG ( http://www.hein-gericke.de ), die haben auch welche drin, die Größe musst Du abchecken.

VG
funny