Weisser Toner

Hallo, weiss jemand Rat?

Ich will mit weissem Toner auf einem ganz normalen S/W-Drucker auf Tonpapier drucken. Und suche nun nach einer Möglichkeit, wie man an weissen Toner rankommt. Den dann am Besten nehmen und in eine leere, gesäuberte Schwarztonerkartusche nachfüllen.

So zumindest wäre mein Plan!

Hat jemand von euch sowas schon mal unternommen und weiß Rat, hat Tips oder kennt jemand, an den ich mich wenden könnte?

gruss!

PS: Poste den Artikel hier, weil ich hier viel Grafiker-Traffic vermute!

Tach auch,
schau mal unter untenstehender Adresse
http://www.kmp-shop.de

Gruß
Magnus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Minolta Weisser Toner
ich habe mal für einen Minolta Kopierer weißen Toner bekommen.
Es war eine 2 Toner Maschine. Typ nicht mehr bekannt.
Evtl. 370er Reihe?!
Habe sehr viel hochdeckendweiss auf schwarzem Papier gedruckt 1A!!
Reinhard

Vielen Dank ihr beiden - waren beides super Tips!

Gruss!