Wov dateien?

meine digitalcamera olympus gibt die gespeicherten videos als wov-dateien aus. leider habe ich kein programm gefunden welches die dateien abspielt.
was sind wov-dateien und mit welchem programm kann ich diese abspielen???

Wirklich wov? Und nicht zufällig mov? Das kann nämlich der Apple Quicktime Player…

Gib doch mal an was für eine Olympus du genau hast, vll. lässt sich dann genaueres herausfinden.
Das wov Format ist laut meiner Info das „Cakewalk Home Studio Picture Cache Clip File“ (gefunden unter http://filext.com/detaillist.php?extdetail=WOV ).
Wenn die Dateien wirklich in diesem Format rauskommen sollte bei deiner Cam eigentlich die passende Software dabei gewesen sein.

lg

Alex