Personen-Icons von acht Seiten ?

Von: , Frage gestellt am Fr, 8. Okt 1999

Hallo,

weiß einer, ob es in Internet irgendwo Icon-Sets zum downloaden gibt, die Personen in immer derselben Stellung von acht Seiten zeigen ?

Was ich brauchen würde wären Icons 64x128 von Leuten, die einfach nur rumstehen, - aber von allen Seiten gezeichnet oder fotografiert sind. Gibts sowas ? Ich habe schon versucht, es selbst zu machen, aber das ist nix geworden.

danke Ralf

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
    Re: Personen-Icons von acht Seiten ?

wiso acht Seiten? und welche acht Seiten? normalerweise müßten sechs reichen?!?
    Bitte spezifiziere dein Problem nochmal! [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 3 Tagen hilfreich
      Re^2: Personen-Icons von acht Seiten ?

Hallo, wiso acht Seiten? und welche acht Seiten?
      normalerweise müßten sechs reichen?!?
      Bitte spezifiziere dein Problem nochmal!
      nun, wenn's Personen-Icons von sechs Seiten gibt, wäre ich auch schon glücklich :)
      Ich brauche Bilder von stehenden Personen, die immer in derselben Position gezeigt werden: von vorn und von hinten, von links von rechts, und allen 45° Schritten dazwischen. Sechs Bilder in 60°-Schritten gehen auch. Ich brauche die um Avatare in meinem neuen Java-3D-Chat-System darstellen zu können. Im Moment sieht man die Avatare einfach immer nur von vorn.

viele Grüße Ralf

http://www.voltax.prima.de/RR3DChat

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!