Suche eine umfangreiche Clipart-/Icon-Sammlung

Hallo,

gibt es eine „unter Grafikern anerkannte“ Webseite mit Icons Sets und Cliparts? Sowas wie Flickr der Symbolgrafiken :smile:

Die ersten Ergebnisseiten bei Google enthalten irgendwelche halbdubiose Werbeseiten. Nicht die Qualität, die ich suche. http://www.shutterstock.com bietet dagegen zwar die Qualität ist aber extrem teuer! Also, ich freue mich über euere Links!!!

gibt es eine „unter Grafikern anerkannte“ Webseite mit Icons
Sets und Cliparts? Sowas wie Flickr der Symbolgrafiken :smile:

Wie waere es mit Open Cliparts? http://www.openclipart.org/

Gruss
Stefan

clipart OR icon collection
genauer (mußt Du nichmal mehr copypasten ;o|:] … ):
http://images.google.de/images?um=1&hl=de&q=clipart+…
Wen da nix für Dich dabei kannst Du ja immer wieder herkommen und nochmal fragen.