Logo gestalten

guten tag !

kennt einer ein programm, welches umsonst ist - womit ich easy ein logo gestalten kann? zudem sollte es einfach zu bedienen sein, da ich so wirklich null plan davon habe : )))

das logo besteht aus dem domainnamen und einer handtasche.

lieben gruß und vielen dank für eure hilfe !

philip

[MOD]Beratung und Antworten bei w-w-w sind kostenlos, deshalb habe ich das mit dem Geldverdienen gelöscht. Ausserdem habe ich deine E-Mail-Adresse im Text gelöscht, du willst ja nicht zugespamt werden und w-w-w-Benutzer sehen eh deine Adresse

Hallo,

kennt einer ein programm, welches umsonst ist - womit ich easy
ein logo gestalten kann?

Inkscape http://www.inkscape.org/. Das deshalb, weil es skalierbare Vektorgrafiken erzeugt, die in jeder Größe gleich gut aussehen.

zudem sollte es einfach zu bedienen
sein, da ich so wirklich null plan davon habe : )))

Na, ob das mit dem Logo dann was wird?

Cheers, Felix

Das geht mit jedem Grafikprogramm deiner Wahl. Vektorformat aber bevorzugt. Easy geht aber nix. Computer sind nämlich dumm und machen (in der Regel) nur das was man ihnen sagt :wink:

danke felix für den link!
schönes wochenende !

philip

[MOD]Vollzitat entfernt

Hallo,
versuche es doch mal mit GIMP. Ist ein, wie ich gehört habe sehr gutes und vorallem kostenloses Programm und du musst dich nicht erst mit den Vektoren und so auseinandersetzen. Wenn du das Programm hast, gibt es unter www.psd-tutorials.de gute kleine Tutorials dafür.