Fotomontage - welches Programm

Hallo zusammen,
ich suche ein Programm für Windows, mit dem es relativ einfach ist, Fotomontagen durchzuführen.
Z.B. ein Auto an den Strand stellen oder mein Gesicht in das von wem andres „montieren“.

Hallo zusammen,
ich suche ein Programm für Windows, mit dem es relativ einfach
ist, Fotomontagen durchzuführen.
Z.B. ein Auto an den Strand stellen oder mein Gesicht in das
von wem andres „montieren“.

Hallo,

ich arbeite seit Jahren (auch als freiberuflicher Grafiker) mit dem PicturePublisher von Micrografx und bin sehr zufrieden.
Die neueste Version 9.0 kostet als Vollversion ca. 200,00 DM, als Update so um die 120,00 DM.
Oder du treibst noch irgendwo GraphicsSuite2 auf (Paket mit Designer7, PicturePublisher7 und mehr), das gabs mal so für 30,00 DM bei Aldi.

Sind zwar keine Profiprogramme kommen aber nahe ran. Auf jeden Fall vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar.

Man kann natürlich auch Photoshop für 2.300,00 DM kaufen.

Gruß JO

Hallo zusammen,
ich suche ein Programm für Windows, mit dem es relativ einfach
ist, Fotomontagen durchzuführen.
Z.B. ein Auto an den Strand stellen oder mein Gesicht in das
von wem andres „montieren“.

Hallo,
geht wohl auch mit Corel Photopaint,
z.B in CDR7-Kollektion inzwischen preiswert
zu bekommen.
Gruß Uwi

oder auch
ganz umsonst, indem du dir bei http://www.jasc.com Paint Shop pro runterziehst (Vollversion, Shareware, 60 tage trial).
ich finds genial (ca 25 mb)

chris

Oder Photoline
http://www.pl32.de
Auch Shareware und besitzt für DM 150 (glaube ich) fast identische Funktionalität wie Photoshop!
Die Freistellfunktionen, die für die Montagen am wichtigsten sind, sind beinahe gleich!
Gruss aus Mexiko
Michael