Duke Nukem - wofür sind 'Steroids'?

Hi Dukes!

Ich frag mich schon seit längerem, wofür die „Steroids“ sind, die man bei Duke 3D einsammeln kann?!
Danke & hail to the king, baby!

Moe

sind das nicht irgendwelche…
…Stimulanzien für den Duke - ähnlich dem Sixpack für Vattern?

Gruß

Holger

Und was bringt mir -äh, ich meine Duke- das?
Grüße,
Moe

Hi.

Meinst du dieses relativ alte Spiel für DOS? War einer der besten Shooter, die ich bisher gesehen habe.
Die Steroide machen Duke schneller. Ausserdem bewirken sie, das Duke, wenn er geschrumpft (per Shrinker) ist, schneller wieder normal wird und werden die Steroide aktiv sind, nicht geschrumpft werden kann.

Sebastian.

1 Like

Jau, das Spiel ist genial (obwohl nur 33 MB) und hat mein Studium um schätzungsweise 3 Semester verlängert…
Die Steroids-Wirkung werd ich mal austesten, vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Bye,
Moe

Glaube aber…
da gabs noch ne negative nebenwirkung…
Ob kurz o dauerhaft weiss ich nich mehr…

Aber ich glaub der wurde irgendwie irre durch das zeug :smile:

M.

Hallo!

Für die Dauer der Steroidwirkung kann man schneller laufen, besser (ich glaube auch weiter) springen und hält bei Beschuss etc. etwas mehr aus/länger durch.

Hail to the king,
Der Captain