Brennen des C&C 3
Von: , Frage gestellt am Di, 31. Aug 1999
Kann mir einer Verraten wie ich C&C 3 brennen kann?
Natürlich möchte ich nur eine Sicherheitskopie machen falls ich das Orginalspiel verlieren solte ;-)
Danke
Kann mir einer Verraten wie ich C&C 3 brennen kann?
Natürlich möchte ich nur eine Sicherheitskopie machen falls ich das Orginalspiel verlieren solte ;-)
Danke
Wo ist das Problem?
Du kopierst alle Dateien auf Festplatte, und brennst die Daten dann mit Deinem Brenn-Programm.
Dann hast Du eine Kopie des Spiels, das aufgrund des Kopierschutzes nicht läuft.
Aber es gibt natürlich auch Möglichkeiten, dass Du an Deine Sicherheitskopie kommst.
Und zwar geh' auf die Seite www.gamecopyworld.com. Dort kannst Du dann nach Laden der eigentlichen Seite rechts in einem Dropdown-Menü C&C3 auswählen und da siehst Du dann - vorausgesetzt Du bist der englischen Sprache mächtig, wie man sich eine Kopie des Spiels erstellt. Sollte ein Crack erforderlich sein - und das ist er in diesem Falle - dann kannst Du ihn dort einfach herunterladen.
Gruß, Doc Valium
Ich muss Jonny da echt recht geben, is ne riesen Sauerei.
Ach Jonny Du wolltest letztens mal vorbei kommen, is nich ganz geworden.
Man sieht sich!
cu
Snoot
du hättest es lassen sollen
solchen leuten hilft man nicht auch noch
cu
Jonny
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke
Sicherheitskopie? Ich glaube du bist doch wohl b...! Denkst du wir machen unsere Spiele einfach so zum Spass "Kopiersicher"? Also ich bin Mitarbeiter bei Westwood, und habe Anzeige gegen dich erstattet. Hoffentlich schaffst du es all deine Raubkopien verschwinden zu lassen.
Tja, so ist das nun mal wenn man in einem so bekanntem Forum nach "Sicherheitskopien" frägt.
Viel Spass noch!
Wohlmann (Design)
Wohlmann (Design)
Nicht böse sein, das möchte ich überprüfen. Für was bist Du denn als Designer so zuständig?
Michael
Ein deutscher Westwood-Mitarbeiter mit einem T-Online-Account???
Kann ja wohl nur ein Witz sein!
Keine Beschönigung von Raubkopien, aber so ein Blödsinn...
Außerdem ist CC3 _so_ schlecht, dass es sich kein vernünftiger Mensch auch nur kopieren würde...
CU
C.K.
Ein deutscher Westwood-Mitarbeiter mit
einem T-Online-Account???
Kann ja wohl nur ein Witz sein!
Denke ich auch!
Außerdem ist CC3 _so_ schlecht, dass es
sich kein vernünftiger Mensch auch nur
kopieren würde...
Ich finds toll. Was gefällt Dir denn nicht?
Michael
Guten Tag Herr Wohlmann!
Irgendwie kommt es mir ein wenig spanisch vor, daß ein Westwood-Mitarbeiter öffentlich in einem Forum jemanden anzeigt, der nach einer Sicherheitskopie fragt.
Aber zu einem Teil haben Sie natürlich recht. Da ich selbst programmiere, weiß ich, wie ärgerlich es ist, wenn das eigene Programm einfach so weitergegeben wird.
Aber abgesehen davon, hat jeder, der in meinem Bekanntenkreis im Besitz eines Computers ist, mindestens 1 Raubkopie.
Ob es Mitarbeiter beim Amtsgericht sind, Lehrer - natürlich Schüler, Polizeibeamte - einfach jeder! Und den Grund dafür kann ich Ihnen sagen:
Ich selbst gebe gerne ca. 80,- für eine Vollversion aus, besonders, wenn es sich um ein Spiel wie z.B. C&C, Diablo, Siedler 3 oder ähnliches handelt.
Nur finde ich es eine Frechheit, trotz der Mega-Hochzeiten der Spiele-Konzerne - was eindeutig Preiseinsparungen bringt - nicht mit dem Preis herunterzugehen!
Und ich soll als Endverbraucher für "neue" Spiele à la "Need for Speed Teil X", Tomb Raider Teil X+1" immer wieder so viel Geld ausgeben? Ich bitte Sie!?
Wieso kostet ein schlecht synchronisiertes "Command & Conquer 2 - Update" (also C&C3) gleich 100 Deutsche Mark??? Was erhoffen Sie sich damit?
Kein Wunder, daß viele dann zu einem 2,50 - Rohling greifen.
Ich teile Ihre Meinung zwar, ich bin aber trotzdem nicht mit all Ihren Ansichten zufrieden.
Gruß, Doc Valium