C&C3 Karteneditor

Von: , Frage gestellt am Mo, 6. Sep 1999

Weiß jemand, ob es für C&C3 einen Karteneditor gibt, bei dem ich alles selber plazieren kann oder ob so etwas irgendwo in Arbeit ist?
CS

9 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 11 Stunden hilfreich
    Re: C&C3 Karteneditor

Weiß jemand, ob es für C&C3 einen
    Karteneditor gibt, bei dem ich alles
    selber plazieren kann oder ob so etwas
    irgendwo in Arbeit ist?
    CS
    es existiert noch keiner, soll aber bei der geplanten NissionCD dabeisein

cu

Jonny

• Antwort von nach einem Tag hilfreich
      Geldmacherei

Achso, deswegen haben die den noch nich beigelegt, die Mission-CD muss sich ja verkaufen... [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
        Nänä

Achso, deswegen haben die den noch nich
        beigelegt, die Mission-CD muss sich ja
        verkaufen...
        Bei der Missions CD ist auch keiner dabei hab nämlcih mal an Westwood gemailt deswegen.

MfG DJTEAC

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
          Der Editor...

..ist nach aktuellen Infos als Art Patch geplant...

The dark Masterwizard

Wirklich.. THOMAS

Na wenn das stimmt muss ich noch sagen THOMAS WOHLMANN was hast du denn mir geschrieben hä schau mal unten das haste mir gemailt
            >>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<Ein wenig werden sie sich noch gedulden müssen, aber es wird bereits an einer
            Mission CD gearbeitet. Ich bedauere sie, aber ein Editor wird (kann sich zwar
            noch ändern, wahrscheinlich aber nicht) nicht drauf sein.
            >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Naja naja aber du könntest mal mehr von dir hören lassen

allerdings sind...

die bei Westwood und EA ziemlich schnell im ändern von Beschlüssen. Das mit dem Patch war heute so, jedenfals laut insinder-infos. hoffe dir damit nicht die freude verdorben zu haben, aber wart besser ab bis du was offizieles hörst

Und auch sehr...

...Verschiebungsfreudig was veröffentlichungen anbetrifft aber egal ich bastle gerade an einem eigenem Karteneditor und wenn der fertig ist gibts den kostenlos zum Downloaden auf meiner Page. :-)

Wenn es klappt bei C&C1 und C&C2 hats mal Funktioniert. Aber C&C3 ist irgendwie anders Programiert.

Aber ich komme dahinter was anders ist.

MfG DJTEAC

• Antwort von nach 16 Tagen hilfreich
              Re: Und auch sehr...

Wie is denn deine URL??

• Antwort von nach 16 Tagen hilfreich
              Re^2: Und auch sehr...

Wie is denn deine URL??
              Also hier meine URLs.
              http://teac.de.gs
              http://dj.de.gs
              http://biker.de.gs

Wenn ich den Editor fertig habe wird er wahrscheinlich auf der oberen zum Download angeboten(Ist die schönste von den drei Pages bis jetzt Bikers Online wird besser)
              Allerdings habe ich immer noch ein paar probleme mit dem Programmieren ist nicht gerat meine Stärke.
              Und was anders ist an C&C3 hab ich noch nicht ganz raus die Einheiten kann ich schonn setzten allerdings weiss ich nicht wie man die Seite der Einheiten bestimmen kann und wie man das Gelände und die gebäude verändert.

MfG DJTEAC

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!