Gute PC-Spiele für 2 Spieler

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach guten PC Spielen die man zu zweit am besten noch mit zwei USB Controllern spielen kann.
Vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps.

Danke schon mal.

LG
*polarsternchen*

INPUT >> OUTPUT
auf was steht ihr den so
Shooter,Kämpfen, Autorennen, Sport, Karten, Monopoli :wink:?

btw Blobby Volley können auch 2 spieler spielen
und es macht mega fun

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

auf was steht ihr den so
Shooter,Kämpfen, Autorennen, Sport, Karten, Monopoli :wink:?

btw Blobby Volley können auch 2 spieler spielen
und es macht mega fun

Also Shooter, Adventure, Autorennen… sind da recht offen :smile:
In welche Richtung geht Blobby Volley?

volleyball mit gummibärähnlichen figuren, eher ein partyspassspiel für zwischendurch

bei autorennen würde ich BurnOut oder CrashEm empfehlen, je nachdem auf was man steht(rasen oder crashen)

Adventure zu 2 kenne ich 0

und shooter, da gibts zu viele IMO um da den überblick zu behalten

btw: Wer wird millionär macht auch spass
und wenn ihr sehr gut drauf seit, würde ich auch Buzz,Singstar und EyeToy für die PS empfehlen(ausleihen reicht IMO, langzeitmotivation =0 )

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

You dont know Jack dürfte da z.B. in Frage kommen, und dabei durchaus alle (!) Teile. Gibt die alten auch schon im Bundle als Ramschware.

mfg
Simon

Also ich kann Dir da einige Titel empfehlen:

  1. Der Herr der Ringe. Die Rückkehr des Königs. Recht gradliniges Actionspiel Hat einen Coop Modus der echt Spaß macht. Ist schon etwas älter unf 10 Euro zu haben.

  2. Virtua Fighter 2: Uralt. Gibts bei Green Peeper für 7 Euro. Ist ein Prügelspiel mit antiker Grafik, das aber immer noch das beste seiner Art auf den PC ist. Aber vorsicht, ich hatte Probleme es unter Windows XP zum Laufen zu kriegen.

  3. Trackmania Sunrise: Kann man zwar nicht direkt gegeneinander, aber doch kurz hintereinander spielen und macht auch allein Spaß.

  4. Top Spin: Gute Tennissimulation. Schon etwas älter und deshalb auch für 10 Euro zu kriegen.

  5. NHL 2004: Gibt es auch billig und macht richtig Spaß.

Ich hoffe, das hilft ein wenig.

Ein Paar Shooter
Hallo,

also Shooter gibt es Tausende…

also mein persönliches im Moment Lieblings Spiel zu 2t. ist Unreal Tournament!!

Sonst würd ich sagen Quake, Tactical Ops, Counter Strike, Rainbow Six, usw.

Aber es ist halt die Frage ob ihr lieber so Sachen mit „Ausserirdischen“ oder mit Menschen zockt!

Naja

MfG
Melvin