Diablo 2 !

Von: , Frage gestellt am So, 27. Aug 2006

Hallo zusammen ,

erst mal vor weg ich besitze das spiel Diablo 2 und LOD ! (ich habe meinen eigenen key) Aber nach dem ich umgezogen bin sind die CD´s weg. Ich suche sie neu zum runterladen aber finde nichts. ich möchte sie am liebsten bei torrent laden kann mir einer helfen ? ich habe sie schon bei torrent.to und torrent-galaxye versucht aber nichts ist davon echt deutsch oder englich. weis einer wo ich es noch bekomme`?

17 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 13 Minuten 0 hilfreich
    Re: Diablo 2 !

Hallo, weis einer wo ich es noch bekomme`?
    dabei darf man dir hier laut Brettbeschreibung leider nicht helfen, ich zitiere: "Nicht erlaubt sind Postings mit Anfragen nach WareZ Links oder CrackZ".

mfg
    MB

• Antwort von nach 35 Minuten 0 hilfreich
      Re^2: Diablo 2 !

dabei darf man dir hier laut Brettbeschreibung leider nicht
      helfen, ich zitiere: "Nicht erlaubt sind Postings mit Anfragen
      nach WareZ Links oder CrackZ"
      Also für mich sind WareZ aber was anderes da ich ja nachweisen kann das ich es habe. für mich sind das Illigale Programme wo für man keine Key hat

• Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: Diablo 2 !

Also für mich sind WareZ aber was anderes da ich ja nachweisen
        kann das ich es habe. für mich sind das Illigale Programme wo
        für man keine Key hat
        Oh je. Hört sich für mich an wie "das ist nicht Stehlen, sondern nur borgen.".
        Kauf dir doch einfach noch mal das Spiel. So teuer ist das ja nicht mehr (ca. 10 Euro). Das dürfte es dir wohl wert sein.
        (Ich hätte mich an dieser Stelle fast dazu hinreißen lassen, warum das Runterladen unrechtmäßig ist. Das führt aber zu weit.)

• Antwort von nach 3 Stunden 0 hilfreich
          Re^4: Diablo 2 !

es ist doch nicht verboten wenn cih das spiel besitze aber nur schrott ist das ich es mri runterlade.... und leider finde ich es nirgends da werden ich mri das bei ebay nochmal kaufen müssen und nie wieder umziehen;)

Re^5: Diablo 2 !

Hallo.

Hast Du es schon mal bei Karstadt probiert?
            Hier (in Berlin) haben die es mitsamt des Add-Ons für genau 10 Euro(s).

Grüße.

Re^6: Diablo 2 !

cool danke ich werde mal nachschaun gehn [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 5 Tagen 0 hilfreich
            Re^5: Diablo 2 !

öhm, nur ne kleine Anmerkung:

Ob es erlaubt ist, wenn man die Originale hat, weiss ich nicht.

Spielt bei dir aber absolut keine Rolle. Denn du hast die Originale nicht. Also ist es widerrechtlich, oder ?

Und ob du die verlorenen CD's wieder findest, weisst du nicht. Also kannst du das nicht als Ausrede bringen, dass du sie vor dem Umzug hattest. Ich glaube, die 10 Euro's solltest du dir leisten.

ist mir nur aufgefallen, und wollte meinen Senf dazu geben.

schönen Tag noch
            hironimus

es ist doch nicht verboten wenn cih das spiel besitze aber nur
            schrott ist das ich es mri runterlade.... und leider finde ich
            es nirgends da werden ich mri das bei ebay nochmal kaufen
            müssen und nie wieder umziehen;)

2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    weicheier

hi,

dieses ganze "ähh du darfst hier nicht nach downloads von kostenpflichtigen vollversionen" fragen geht mir sowas von auf den keks... schon mal bei emule gesucht?

gruß bonkers

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re: weicheier

Ja, wir wissen das, Du weißt es und eigentlich sollte der Fragesteller das auch wissen.

Aber ist nun einmal gegen die Boardregeln und ausserdem mittlerweile auch (leider) illegal, nämlich sich urheberrechtlich geschützte Dateien aus offensichlich illegalen Quellen zu "ziehen", selbst wenn man selbst die Nutzungsrechte dazu besitzt.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!