Hallo, Niko!
Tut mir leid, wenn ich Dich nerve! Wenn Du Deinen PC gerade neu machst, bist Du ja schon beschäftigt genug! Umso mehr danke ich für Deine Mühe!
Also, die Java-Geschichten müßten bei mir alle komplett sein. Auf den meisten anderen Seiten geht ja alles, es sei denn, daß es da ein Plug-in gibt, das nur auf wenigen verwendet wird. Aber da meldet sich doch FireFox und bietet Aktualisierung an? Es sind aber alles Java-Spiele, wo es nicht geht! Bei Fun Orb
http://www.funorb.com/l=1/a=18/?gclid=CJi9t9ewvZICFQ...
Das ist leider nur die Hauptseite mit allen spielen.
ist keins mit Sound! Alles stumm! Von der Hauptseite geht man oben auf "Spiele" - und da sind sie alle.
Wie nennt sich das Spiel, damit ich es testen kann.
Ich spiele die Wortspiele und Vier-gewinnt (das heißt anders, erkennst Du aber sofot am Namen, 'Quarter' oder so) vor allem, aber auch die Geschicklichkeits- und Strategiespiele dann und wann. Beim Laden erscheint jeweils die lila Kugel und trödelt mit "Sound laden..." - aber Stille!
(Vielleicht liegt das Soundproblem auch beim Spiel selber.)
Das hätte ich auch gedacht, wenn's nur eins wäre... deshalb vermute ich ja den Fehler bei mir, wie gesagt. Ich habe auch nochmal die Einstellungen angesehen (im FF), aber sehe nix, was das Problem verursachen könnte. Kennst Du AdblockPlus für den FF? Der Popup-Blocker? Da bin ich nicht sicher, ob er sowas verursachen könnte. Ich verstehe nix von dem, was er da macht.
Mit dem Chat in FunOrb komme ich auch nicht weiter - bin zu sehr Laie :-( und werde ignoriert. Sonst hätte ich die mal gefragt... -altwerd-
Jedenfalls wünsche ich Dir ein schönes Wochenende und danke Dir
mit besten Grüßen
Mona