Need for Speed undercover Demo

Hallo zusammen,
gibts eine Demo von NFS Undercover bevor es rausgebracht wird?Will schauen wie es auf meinem PC läuft.
Vielen Dank für die Hinweise. (Links willkommen…)
Greeze Baumi

Hallo,
ich hab ne bissle geguckt und es wir sehr wahrscheinlich keine Demo geben.
Dazu folgender Link: http://www.pspblogger.de/2008/09/25/keine-demo-zu-ne…
ich hoffe ich konnte helfen
Fabian

Hallo
Also zu den letzten NFS-Spielen kam ja eine Demo raus, warum also auch nicht zu diesem Teil…
Nach „Most Wanted“ waren die Spiele doch eher gediegen, weswegen ich der Serie den Symbolischen Rücken zugekehrt habe :smile:

Eine Demo wirst du dann beizeiten sicherlich in Einschlägigen Download-Portalen oder auch bei EA.com finden…

Gruß
Andreas