Larry Leisure Suit unter Vista?

Hallo,

in meiner Spielesammlung einen alten Klassiker gefunden, den ich gern wieder spielen möchte, Larry Leisure Suit… bekomme das Spiel allerdings unter Vista nicht zum laufen :frowning: hat jemand eine Idee, wie ich das Spiel zum Laufen bringen kann? Vielen Dank im Voraus :smile:

Es kommt darauf an, wie alt die Larry Klassiker sind. Wenn das noch DIE alten sind, die man noch unter DOS gespielt hat, dann empfehle ich dir DOSBox. http://www.dosbox.com/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Probier mal das:
Installiere das Spiel. Das Eicon auf dem Desktop klickst Du rechts an und gehst auf „Eigenschaften“. Dann auf „Kompatibilität“ uns seztz einen Haken bei „Programm im Kompatibilitätsmodus ausfürhen für: WINDOWS XP“
Dann könnte es laufen. Gruss Christian