World of Warcraft

HI
ich sitze gerade vor den pc und möchte wow spielen und auf einmal kommt die Meldung : Der Blizzard Launcher muss sich im selben Verzeichnis wie ein Spiel von Blizzard befinden.
Was ist den das.
Ich bitte um schnelle hilfe danke schon mal.

mfg

Ganz einfach …
Du gehst auf deinen WorldofWarcraft-Ordner und startest entweder von dort aus den Launcher oder direkt das Spiel, d.h. du klickst im Ordner dirket auf Spielen.
Falls das nichts hilft empfehle ich dir die repair-exe auszuführen, welche sich ebenfalls in deinem Wow-Ordner befindet.

Viele Grüße dein 2pacAmaru2shakur

PS: Ich wäre dir dankbar wenn du antworten würdest, danke .