Seit heute gibt es Herr der Ringe Online ohne monatliche zwangskosten zu spielen . Also hab ich mir das gute 10GB große teil runtergeladen.
Dabei wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ich dazu den Pando Media Booster nutzen muss. Gut und schön , hab ich mir das Ding installiert.
Nach 2 Stunden war nun der Download fertig, dachte ich jedenfalls.
Aber oh wunder dieser Media booster ist nicht nur ein Download Tool, sondern ein Share Tool , wahrscheinlich verteilt es nur das Herr der Ringe Programm an andere. Nur ist das nicht erklärt bei der Installation. Fröhlich nutzt es also meine Upload Bandbreite um mein Download an andere zu verteilen.
Nach langem suchen finde ich aber kein Deinstallation Programm und auch kein Eintrag im START Menu. Interessanter weise , obwohl ich Herr der Ringe auf einem ganz anderem Computer nutze wird aber der Media Booster aber mit meinem Windows Start immer mit ausgeführt. Nun bin ich sprachlos das ich anscheinend auch nach Beendigung des Downloads immer noch als Download Server für andere diene.
- Frage : Wie krieg ich das Ding wieder weg !
- Frage : Warum bedient sich das System auch noch nach dem Abschluss des Downloads noch weiter meiner Leitung. Das steht da nicht so offensichtlich, das ich zum Server werde auch nach Abschluss des Downloads, oder hab ich was übersehen.