Was is WALLHACK?

Tach leutz!

Was ist WALLHACK??
Is das ein CHEAT??? Und wie geht das???
Kann mir da ma einer ne HP sagen?
Oda is das verboten?

cu

Tach leutz!

Was ist WALLHACK??

Ein ganz grosse Schweinerei und Spielspassbremse.

Is das ein CHEAT???

Ja allerdings. Man kann je nach Hack durch Wände sehen, oder man sieht die Position des Gegners durch eine deutliche Markierung.
Wird allerdings in den meisten Fällen von dem Tool Punkbuster erkannt und sorgt so für eine ächtung des Nutzers

Und wie geht das???

Will ich hier nicht erläutern (Lamerei)

Kann mir da ma einer ne HP sagen?
Oda is das verboten?

Verboten nicht, aber ist ein ungeschriebenes GEsetz zwischen Gamern… nur Kiddies und Nichtskönner benutzen Cheats

cu

Du meinst Punkbuster erkennt es wenn es sich um einen echten „Billigcheat“ handelt .Mit ein wenig Geschick lässt sich auch Pbuster leicht austricksen
*seufz*SAN

Du meinst Punkbuster erkennt es wenn es sich um einen echten
„Billigcheat“ handelt .Mit ein wenig Geschick lässt sich auch
Pbuster leicht austricksen
*seufz*SAN

-) aber was nĂĽtzt der beste Wallhack, wenn Ihn der Benutzer nicht siegt, da mĂĽssen die becheateten nur noch einen Screen des vermeindlichen cheaters abfotografieren, und schon ist der Cheater ĂĽberfĂĽhrt:smile:

jo, und Punkbuster wird doch eh nimmer weiterentwickelt, oder? Und Wallhacks sind keine Cheats (AFAIK), sondern Wallhacks. Ist aber beides genauso schlimm (wenn Hacks nicht schlimmer sind). Wenn man bei offline Spielen cheatet ists ja ok, bloß online… die meisten Server schmeissen einen eh raus, wenn die Spieler merken das gecheatet wird. Also, übe lieber anstatt zu cheaten…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]