Anschluß PS2 an Notebook?

Hallo,

hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen, ob es möglich ist, die PS2 an ein Notebook anzuschließen und dann über den Notebook-Bildschirm zu spielen?

Haben nur einen Fernseher und der ist bisweilen belegt. Für einen zweiten ist eigentlich kein Platz.

Wenn es möglich sein sollte, was für Kabel bräuchte ich? Am Fernseher betreibe ich die PS2 ganz normal über den Scart-Aschluß.

Das Notebook, welches ich habeist ein Acer Travelmate 620.

Gruß
Martin

Hi,

geht nur wenn Dein Notebook nen Video-IN hat. Dann kannste
das Bild per Chinch einfach durchschleifen und z.B. über
ne TV-Anwendung Vollbild laufen lassen.

Anders gehts nicht.

Alex

ja geht, einfach mit usb oder pcmcia fernsehkarten(50-100€)
aber vor dem kaufen ausprobieren , manche karten haben bis zu 2 sekunden verzögerung, was beim spielen nicht zu gebrauchen ist