Spiel des lebens

hallo, suche hat leider soch eine vielzahl an antworten ergebn, daß ich nichts finden kann.
suche die anleitung für dieses spiel. vielleicht kannm ir das ein user mailen.
dafür thx im voraus

Hallo.

Schau mal hier:
http://www.hasbro.de/mcp.php/de/app/manuals/index.html

Dort im Suchfeld „Spiel des Lebens“ eingeben. Es scheint da mehrere Ausgaben zu geben, da musst du mal schauen, welches die richtige Anleitung ist.

Sebastian.

danke, leider ist die seite nicht erreichbar.
außerdem ist das spiel von mb.
mfg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

danke, leider ist die seite nicht erreichbar.
außerdem ist das spiel von mb.

bei mir geht’s problemlos: da sind die ganzen Spielanleitungen und sogar die Geldscheine und Policen downloadbar
z.B. www.hasbro.de/manuals/download_it.php?getfile=045601…

J~

PS: noch 'n Link

http://www.hasbro.de/mcp.php/de/app/product/details/…

Hallo.

Bei mir geht die Seite. MB gehört zu Hasbro oder ist eine Marke von Hasbro oder so ähnlich. Ich finde da 3 Versionen von Spiel des Lebens: „Spiel des Lebens“, „Spiel des Lebens, ab 1978“ und „Spiel des Lebens, ab 1994“.
Sag einfach, welche du willst, dann schick ich dir die Anleitung per Mail.

Sebastian.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]