Teenager Kuss-Spiele

Hallo,

ich kann mich kaum noch an die Spiele erinnern, die ich so gespielt habe als ich zwischen 12 und 16 auf Freizeit (Jugendreise) gefahren bin.

Meistens trafen sich Jungs und Mädels Nachts auf den Zimmern und haben dann so Spiele, wie:

Schwedische Hochzeit

Regel…der Junge fragt das Mädchen seiner Wahl ob sie ihn heiraten will. Bei Nein, darf er ihr eine scheuern (idR war das recht zaghaft). Bei Ja wird das Licht dunkel gemacht und sie mussten sich 10 sec küssen.

Ich hätte gern noch mehr so alberne Spiele, Spielregeln, kann die aber beim googlen nicht finden.

Lieben Gruß
Skyver

Wahrheit oder Pflicht (mit Flaschendrehen)

Flasche wird gedreht, der-/diejenige auf den/die sie zeigt wird gefragt, ob er/sie sich für W oder P entscheidet.
Bei W darf eine pikante Frage gestellt werden, die wahrheitsgemäß zu beantworten ist, bei P muss der-/diejenige etwas machen, was der/die Flaschendreher/-in bestimmt. (hier bestimmt nur die Phantasie die Grenzen).
Danach ist der-/diejenige mit Drehen dran, damit das Spiel weiter geht.

Viel Spaß (oh, oh, lang ist es her:smile:))

Gruß
R.

Knutschfangen und Backpfeifenspiel
Also ich kenne Knutschfangen, da mußte ein Junge oder Mädchen die andern Fangen und die mußten dann wie versteinert dastehen, bis eine Person des anderen Geschlechts kam und ihn/sie durch einen Kuss befreite.

Und dann das Backpfeifenspiel, was ich erst vor einem Jahr kennengelernt hab. Man sitz mit mehreren Personen im Kreis und gibt Backpfeifen weiter, so stark wie man selbst eine empfangen hat. Vorsicht, könnte in Massenprügelei ausarten! Meistens läuft’s aber recht harmlos und mit viel Gelächter ab.

Danke schonmal.

Also ich kenne Knutschfangen, da mußte ein Junge oder Mädchen
die andern Fangen und die mußten dann wie versteinert
dastehen, bis eine Person des anderen Geschlechts kam und
ihn/sie durch einen Kuss befreite.

Da würde ich vielleicht noch immer versteinert irgendwo rumstehen.

Und dann das Backpfeifenspiel, was ich erst vor einem Jahr
kennengelernt hab. Man sitz mit mehreren Personen im Kreis und
gibt Backpfeifen weiter, so stark wie man selbst eine
empfangen hat. Vorsicht, könnte in Massenprügelei ausarten!
Meistens läuft’s aber recht harmlos und mit viel Gelächter ab.

Das stelle ich mir gut vor als Version „Brust grabschen“ oder auch „Haare ziehen“ (für die reiferen…„Schamhaare ziehen“ soweit vorhanden)

Lieben Gruß
Skyver

Mord im Dunkeln
Hi Skyver,

ich hab noch eins, kennst Du Mord im Dunkeln?

Mehrere Personen ziehen Zettel, auf einem steht ‚Mörder‘ drauf, auf einem ‚Kommissar‘ und auf den andern ‚Partygast‘.

Der Kommissar verlässt den Raum, das Licht wird ausgemacht, und dann wird gemordet (natürlich ohne Grabschen :wink:).

Der Kommissar muss dann durch Fragen rausfinden wer der Mörder war.

Willst Du die Spiele eigentlich alle ausprobieren?

Liebe Grüße, Jule

Willst Du die Spiele eigentlich alle ausprobieren?

Ich wollte ein paar Ideen sammeln damit ich sie weitergeben kann.

Ausprobieren? Auf die Idee bin ich nicht gekommen, zwecks fehlender Freizeiten. Wohne zu weit weg von Dir um an einer Deiner Spieleparties teilzunehmen.

Liebe Grüße, Jule

Liebe Grüße zurück

Skyver