Antwort von
nach 32 Tagen
hilfreich
Käpt'n Böff!
Hi du!
Ich konnte deine URL nicht öffnen, lag am Server, deshalb weiss ich nicht, ob du das Spiel schon kennst!!!???
Also Name: Käpt'n Böff
Als erstes wird das Bierglas mit Bier gefüllt (irgendwie logisch!), dann geht es reihum weiter. Einer fängt an, sagt: "Käpt'n Böff trinkt 1 Schluck Bier!", nimmt einen Schluck (das Glas bei 1.Mal nur mit Daumen und EINEM anderen Finger anfassen!!!), stellt das Glas einmal auf den Tisch, tippt sich mit den beiden Händen, jeweils mit nur einem Finger als erstes an die Schläfen, dann, auf die Oberschenkel, dann auf die Arschbacken und zuletzt auf die Tischkante.
Dann sagt er "Käpt'n Böff trinkt 2 Schluck Bier!", nimmt ZWEI Schlücke (das Glas bei 2.Mal nur mit Daumen und ZWEI anderen Fingern anfassen!!!), stellt das Glas zweimal auf den Tisch, tippt sich mit den beiden Händen, jeweils mit zwei Fingern als erstes zwei Mal an die Schläfen, dann auf die Oberschenkel, dann auf die Arschbacken und zuletzt auf die Tischkante. (immer 2mal!)
Dann macht er das gleiche beim 3. Durchgang.
Allerdings dann alles 3Mal. Also 3 Finger, 3 Schlücke, 3 mal klopfen usw.
Nach den 6 Schlücken, die man dann ja aus dem Glas genommen hat, ist der nächste dran.
Wahrscheinlich denkst du jetzt, dass das ja nicht so schwer ist, aber es kommt noch was... und zwar muß man bei jedem Fehler, den man macht, ganz von vorne anfangen.
Je weiter der Abend fortschreitet, desto lustiger wird's! Vorallem kann man denen, die eh schon blau bis hintengegn sind, noch aufschwatzen, dass sie sich gerade vertan haben und leider nochmla von vorne beginnen müssen. (Ach ja... nach den 6 Schlücken muß das Bierglas vollständig leer sein!)
Ich hoffe, du hast alles kapiert!!
Ansonsten kannst du mir ja mailen!
Viel Spaß beim Saufen bis zur Ohnmacht!!!
Deine Lisa