Druckertreiber von Brother MFC-860 gesucht?

Hi,

von vor ein paar Wochen wurde ich von der Microsoft-Hotline zur Hotline des Druckerherstellers geschickt und umgekehrt - 2 Stunden Telefonkosten mit null Ergebnis, null Erfolg.

Zwei Anfragen bei Brother blieben unbeantwortet.

Das Gerät ist wenige Monate alt und ich kann es nicht benutzen, weil ich keine Gerätetreiber sehe bzw. ich keine Antwort auf meine Anfragen bekomme bzw. Microsoft meint, die müsse ich mir vom Hersteller besorgen und der Hersteller meint, die Treiber würden für Windows XP alle von Microsoft gestellt werden.

What to do?

Ich habe nun Brother angekündigt, wenn ich von Ihnen nun keine Antowrt erhalte, schicke ich Ihnen Ihr Gerät zurück. Immer noch keine Antwort.

Scheine mir ja ein nicht so dolles Gerät herausgesucht zu haben. :smile:

Wer weiß was?

Ciao,
Romana

hi,

so… ich hab mir mal die brother-HP angeschaut und nach nem treiber für dein gerät gesucht.

erstens ist laut brother dein ‚Drucker‘ ein ‚Digitaler Tischkopierer‘

wenn man versucht den MFC-860 treiber für XP downzuloaden, wird folgende seite angezeigt, die eigentlich nicht direkt weiterhilft, aber genau das besagt, was dir auch Brother schon gesagt hat, dass der treiber nämlich in XP integriert ist

http://www.brother.de/brother/download/files/treiber…

wenn du also alles richtig gemacht hast, sollte dein drucker sich automatisch installieren, evtl restarte ihn einfach mal, den ‚drucker‘.

-harl-

Hi,

danke, schon probiert. Und einiges mehr. Nix geht. Und keiner fühlt sich zuständig, weder Brother noch der Brother-Händler, noch Gericom bzw. der Gericom-Händler noch Microsoft.

Snief.

Ciao,
Romana