Beschädigtes Benutzerprofil WinXP

Hallo,

habe ein Riesen Problem. Wollte mich an XP anmelden und es kam nur die Meldung: „Das Profil kann nicht geladen werden, weil es möglicherweise Beschädigt ist. Wenden Sie sich an den Admin.“
Dann kam die Meldung, dass ein temp. Profil erstellt wird.

Ich habe schon versucht einen neuen Benutzer mit Admin Rechten anzulegen und das alte Verzeichnis einfach rein zu kopieren, aber Fehlanzeige…

In Dokumente und Einstellungen ist der User mit allen Dateien noch vorhanden. Kann mir jemand helfen? Viellicht kann man den Fehler ja in der Reg wieder hinkriegen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe - bin nämlich echt schon verzweifelt, weil ich nicht mehr an mein Outlook… komme!

Danke Tom

Hallo,

was hast Du gemacht? Ein paar Datein gelöscht die Du nicht kennst, Defragmentiert o.ä.?
Welches System fährst Du?

Besteht evtl. ein Systemwiederherstellungspunkt?

Gruß olli

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nichts installiert, gelöscht geändert oder sonstiges was das System betreffen könnte…
Systemwiederherstellungszeitpkt. ist leider im Januar…

Hast Du vielleicht eine andere Idee?
Danke
Tom

Hi,

bei der Systemwiederherstellung gehen geänderte Daten ja nicht verloren. Hast du seit dem viel an der Maschine geändert?
Die Outlookdaten sind nicht das Problem. Sie sind hinter *.pst Datein versteckt wenn es das richtige Outlook ist und nicht Outlook Express (glaube da heissen die *.dbx).

Versuch mal das Benutzerprofil mit Desktop DNA zu „clonen“.

Gruß olli