Moin, habe ein problem:
mein bildschirm flackert, aha werdet Ihr meinen dann ist die Bildwiederholfrequenz bestimmt zu niedrig eingestellt, ohnein, werde ich sagen die liegt sehr gut, fast maximum verträglichkeit.
Ich hatte dieses Problem bisher noch nie.
Begann erst als ich in einer Spontanreaktion den kompletten Inhalt des TEMP verzeichnisses gelöscht hatte, (musste ich hatte volumen von 1,9 GB), wahrscheinlich sind dadurch ein paar systemeinstellungen draufgegangen.
Das eigentliche Problem ist halt, das wenn ich eine Seite mit viel Weißer fläche öffne diese Page anfängt zu flackern.
Unter OPERA funktioniert alles tadellos, wahscheinlich liegt es daran, das man dieses Flackern austellen kann.
Denn wenn diese auch unter OPERA aktiviert ist, flackerts auch dort.
Kennt Ihr dieses Problem, ich dachte schon an Grafiktreiber kaputt aber diesen habe ich aktualisiert. (NVIDIA TNT2)
Meine Computerkonfiguration:
ABIT KT7-Raid
AMD TB 900 Mhz
512 MB-PC133 Infineon RAM
D-LINK DE-528 Series Netzwerkkarte
Diamond Viper V770 32 MB
AWE 64 Value Soundcard
1x 4 GB HDD IBM-DHEA 34331(Win 2000 Prof.) C:
1x 8 GB HDD Fujitsu MPD 3084AT (Wechsel HDD)
1x 8 GB HDD Seagate ST38641A
CD-Brenner
IRQ einstellung:
Diamond Viper V770 32 MB (IRQ 11)
D-LINK DE-528 Series Netzwerkkarte (IRQ 11)
USB-Host Controller (IRQ 11)
WEITERES Problem:
Win2000 friert ein, ohne Bluescreen und Fehlermeldung
Ich kann Ressourcen einstellung nicht ändern, weil gesperrt, jedoch bin ich als Lokaler ADMIN eingeloggt (kein Account)
Nach anhalten meistens bei Multimediaanwendungen Muss kalt resetet werden, wobei er dann jedesmal eine Integritätsüberprüfung vornimmt. Vor allem an der IBM Platte
Die platte ist komplett un dausschließlich für WIN2000 ausgerrichtet, platz ist genug da, CPU-Auslastung liegt nie höher als 40 %.
Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Falls Ihr noch Infos braucht immer melden…
Mitte um Lösungsvorschläge bitte nur konstruktiv. 
Gruß Udoy