Hallo Zusammen
Irgendwie schafft es kein Programm unter WinXP DVD’s mit DivX zu rippen.
Habe bereits einige Seiten im Netz besucht, auf denen sehr viel und garnix steht. Hat jemand Erfahrung mit der Installation und das Wissen was beachtet werden muß - in der richtigen Reihenfolge? Entweder bin ich zu blöde oder es liegt an der Hitze 
Es ist zum Beispiel immer die Rede von ASPI-Treibern und irgendwelchen Codecs jedoch sind diese, soweit ich das erkennen konnte, nur von Win98 bis W2K geeignet.
Danke im voraus
Steve
Hallo,
vielleicht hilft dir dieser FAQ: http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/faqs/faqlist.fpl…
Pers. kann ich nur dazu raten, kein Udate zu machen. Wenn man viel mit dem PC arbeitet, ist es immer mal nicht schlecht alles neu einzurichten.
Gruß olli
Fuer den vielleicht notwendigen ASPI Update:
Hi!
Ich arbeite schon einige Zeit sehr erfolgreich mit einem Ripper und lasse das ganze unter XP laufen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme.
Ich empfehle wegen den ASPI-Treibern dem Link weiter unten zu folgen (ADAPTEC). Den brauchte ich auch, weil XP so seine eigenarten hat mit SCSI umzugehen.
Welchen Ripper hast Du versucht zu benutzen. Mich interessiert derzeit den MOVIE-JACK…Sieht pasabel aus, aber was bringt er.
Ansonsten möchte ich micht nicht über mein Ripper äußern.
Ich muß bevor ich Rippe die DVD einmal gestartet haben.
Dann läuft es einwandfrei. Das DIVx gibt es dachte ich an so ziehmlich jeder Ecke. Ich benutze die DIVx-4 und das war nur eine Installationsroutine, welche sich dann auch in die Codecliste des Mediaplayer eingetragen hat.
Das wars schon…
Gruß Frank