Hi an alle,
ich habe folgendes Problem, meine Tastatur hat ein paar Zusatztasten die nach dem Kauf des Rechners noch richtig funktioniert hatten.
Irgendwann kam ich auf die Idee eine dieser Zustztasten mit anderen Funktionen zu belegen. Da ich keine Einstellungsmöglichkeiten fand, habe ich den Tastaturtreiber von der CD für die Tastatur einfach erneut installiert. Soweit auch gut ich kann jetzt zwei der Tasten mit anderen Programmen belegen, aber die anderen Tasten machen jetzt nicht mehr das was sie eigentlich sollten. Wenn ich die Lautstärke verringern will startet OE, Ton Aus startet das suchen. Diese beiden Optionen lassen sich nicht verändern, werden von mir aber häufig benutzt. Auf der Website von Chicony gab es auch nur den selben Treiber wie auf der CD oder der Festplatte. Das Deinstallieren hat keinen erfolg gehabt. Auch im abgesicherten Modus, in dem eigentlich nur ein Standard Treiber geladen werden sollte passiert dasselbe.
Es ist ein Aldi PC P4 2000, XP Home, Chicony Tastatur KB 9908. Medion gab mir bisher noch keine Antwort.
Das einzige was ich noc nicht ausprobiert habe ist nen Standardtreiber zu installieren.
Ich weiß nicht mehr weiter, jetzt seid ihr als Experten gefragt.
Danke im voraus
Ralf