Shortcuts waehrend dem NT-Setup

Hi

Angeblich soll es einen Shortcut weahrend der NT-Inst. geben um ein Image auszuwaehlen.
So wie es z.B. die F6-Taste gibt um eine nicht erklannte Hardware zu inst…
Kennt jemand solche Tricks - wenn ja waere es nett wenn ihr mir antwortet.

Ich danke schon im Voraus

benutz f5 fuer computertyp auszuwählen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Diese Images sind m. E. nach die Hardware-Profile. Um diese auswaehlen zu koennen, muessen sie angelegt werden. (Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Hardwareprofile.
Mit Profilen kann man Treiber unterscheiden.
Ich arbeite auf Notebooks mit Profilen, um die Netzwerk-Konfiguration von der ISDN-Konfiguration und vor allem der Konfiguration Lokal zu unterscheiden. Letztere ermoeglicht dann den gebrauch des Notebooks, wenn man z. B. im Schwimmbad ist und eben ohne Anbindung an die Firma arbeiten moechte…
Standardmaessig gibt es nur das Profil „Originalkonfiguration“. Unter Einstellungen -> Systemsteuerung -> Geraete bzw. Dienste lege ich fest, welche Treiber bzw. Dienste in welchem Profil gestartet werden. (Profil markieren und Treiber aktivieren bzw. deaktivieren.)
Mit dem „Shortcut“ Leeertaste startet NT dann mit dem zuletzt benutzten, funktionierenden Profil.
Andere Shortcuts kenne ich fuer den Start nicht. Falls es welche gibt, bitte e-mail an [email protected].

Viel Erfolg wuenscht
Rita.

Hi Rita!

Sorry, dass ich mcih erst jetzt melden konnte, war aber jetzt eine Zeit lang auswaerts taetig.
Den Shortcut mit der Leertaste kenne ich.
Ich meinte ja auch waehrend der Installation von NT.
Aber trotzdem DANKE dass du mir helfen wolltest.
Falls ich neue Shotcuts in Erfahrung bringen kann, maile ich sie dir.
TSCHAU