Ntfs.sys macht ärger, blue screen of dead !

Hallo,

ich brauche dringend hilfe, ich habe heute morgen nach den Einschalten des Rechners ein Blue Screen of Dead bekommen mit der Fehlermeldung das die ntfs.sys nich ok ist und den stopfehler 0x24 u.s.w.

Wie kann ich das System wieder zum leben erwecken ?? ich habe folgende Dinge Probiert !!

  1. Wiederherstellungskonsole chkdsk /f sagt die Fehlermeldung, könnte helfen, hat es aber nicht.

  2. letzte bekannte konfiguration starten, bringt auch nichts.

  3. Notfallreparatur, bringt auch nichts

  4. Paralell Instalation, chkdsk /f von den System her, bringt nichts

  5. die ntfs.sys von der paralell installation auf die kaputte kopiert, bring auch nichts

u.s.w.

Hat jemand ein Idee ??

es kann doch nicht sein, das man ein System neu installieren muss weil ein Treiber nicht geht !!

Bitte, Bitte viele nützliche Antworten, ich belieb hier vorm Laptop sitzen und probiere es durch !!

Hallo,

die ntfs.sys von der CD in das Verzeichnis Windows\System32\drivers kopieren.
Mit der Wiederherstellungskonsole den Dienst deaktivieren.
(Etwa Disable System_Start ntfs.sys)
Oder Setup ausführen.Wenn dann eine vorhandene w2k Installation gefunden wird,diese reparieren.Die alten Einstellungen bleiben dabei erhalten.(Nicht zum Anfang des Setup R wählen)

Gruß Det