ich mußte mir grade einen neuen PC kaufen und auf diesem war natürlich Win XP Home drauf. Ich habe beschlossen, es mit XP etwas länger auszuhalten, als mit ME, das ich nach ca. 3 Stunden per format c: töten mußte. Insofern tauchen da ein paar Fragen auf.
Hier die erste:
Wie bekomme ich MSN von der Platte? Unter Software ist es nicht vermerkt und somit nicht zu deinstallieren. Könnte einfach löschen problematisch sein?
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pc. Sowas macht einen doch immer neidisch.
Ich empfehle Dir antispy. Damit kannst Du dem neugierigen Billy ausser dem messenger noch einiges andere austreiben.
Kann ich Dir schicken, wenn Du willst.
erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pc. Sowas macht einen
doch immer neidisch.
danke, ging nicht anders. Ich will schließlich Warcraft 3 spielen
Ich empfehle Dir antispy. Damit kannst Du dem neugierigen
Billy ausser dem messenger noch einiges andere austreiben.
Kann ich Dir schicken, wenn Du willst.
Gerne, so bekomme ich es wenigstens aus einer seriösen Quelle, bevor ich mir von einem vermeintlichen antispy noch einen Virus einfange (Du wirst mir ja wohl keinen schicken . Wenn http://www.xp-antispy.de schon ohne activeX bzw. javascript nicht auskommt, ist das etwas verdächtig.
Dank XP steht jetzt schon das Netzwerk (XP–98). So allmählich trotz der ganzen bunten Bildchenen von XP echt begeistert.
Gerne, so bekomme ich es wenigstens aus einer seriösen Quelle,
bevor ich mir von einem vermeintlichen antispy noch einen
Virus einfange (Du wirst mir ja wohl keinen schicken .
zumindest nicht absichtlich
Dank XP steht jetzt schon das Netzwerk (XP–98). So allmählich
trotz der ganzen bunten Bildchenen von XP echt begeistert.
Jau, bin ich auch. Habe seit Monaten keinen Bluescreen mehr gesehen. Allerdings habe ich xp prof. Von der Homeedition habe ich leider schon viel negatives gehört. Vielleicht bleibst Du ja davon verschont.
vielleicht möchtest du dir ja mal die Seite wwww.pqtuning.de
anschaun --> Bereich WindowsXP (aber auch die anderen sind
interessant).
Da steht viel drin, wie man WindowsXP zu einem gewissen Grad
tunen kann (was es bitter nötig hat), unnötige Software (die ja
zuhauf installiert hat) deinstallieren kann usw.
Viel Spaß