Was heisst „beim Hochfahren“ ? Vor dem Anmeldebildschirm ? Nach der Anmeldung ?
Wie heisst das Fenster, das diese Meldung bringt ? Wie lautet die Meldung vollstaendig ?
Erste Ueberlegung: Du hast vielleicht den Start dieses Programms (Datei`F:\Tools\Iwat…exe) in Autostart gelegt und dann sucht NT nach dieser Datei und findet sie nicht. Entferne den Programmaufruf aus Autostart und die Fehlermeldung sollte verschwinden.
Gruss Rita
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
beim hochfahren (nach Passworteingabe) von Nt 4 St5 bekomme ich immer eine Fehlermeldung
alle Autostart Dateien sind leer.
Die Fehlermeldung:
Die DateiF:\Tools\Iwatch.exe(oder eine ihrer Komponenten) wurde nicht gefunden. Stelle Sie sicher, daß die Pfad und Dateinamensangaben und alle notwendigen Bindungen korrekt sind.
F:= DC Laufwerk
Sp5 schon mal darüber laufen lassen Fehlermeldung immer noch
Problem
ca. 10 Sec. nach Arbeitsbeginn, bekomme ich eine Fehlermeldung (Ereignisanzeige) der Nachrichtendienst hing beim Starten.
schau doch mal in der Registry unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce
oder
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
oder
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce
oder
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
nach.
Wenn es das Iwatch ist, was ich kenne (Fritz-Karte), dann wird das Automatisch wieder gestartet, wenn du das Programm nicht vor dem runterfahren beendet hast, und wenn das ganze von der CD gestartet wurde, und die liegt jetzt nicht mehr drinne, dann kann er es auch nicht mehr finden. Das Programm trägt sich in einen der oben genannten Schlüssel ein.
cu
raiko
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]