Liebe Leute
Auf einer zusätzlichen Partition habe ich mir zu Win2000 Prof. WinXP installiert in der Hoffnung, daß dort der externe Brenner (USB) funktioniert. Bei Win2000 nämlich war das nicht der Fall. Nun, der Brenner funktioniert. Leider kann ich aber Win2000 nicht starten. Er erscheint jedesmal blauer Screen „Inaccesible_Boot_Device“ …führen Sie chkdsk F: (=Brenner) um Festplattenfehler zu reparieren…blablabla. - vieles schon versucht - ohne Erfolg
Ich komme zwar zu den Daten, obwohl ich die meisten Programme neu installieren müßte, aber das wichtigste für mich ich komme nicht zu den Outlookdateien (Kontakte und Kalender kann ich nicht finden), deshalb wäre es wichtig für mich von Win2000 wieder zu starten. Auch will ich mir das Gfrett mit der Neuinstallation für Palm-Hotsync ersparen.
Für Hilfe im voraus herzlichen Dank.
Kurt.
Liebe Leute
Auf einer zusätzlichen Partition habe ich mir zu Win2000 Prof.
WinXP installiert in der Hoffnung, daß dort der externe
Brenner (USB) funktioniert. Bei Win2000 nämlich war das nicht
der Fall. Nun, der Brenner funktioniert. Leider kann ich aber
Win2000 nicht starten. Er erscheint jedesmal blauer Screen
„Inaccesible_Boot_Device“ …führen Sie chkdsk F: (=Brenner)
um Festplattenfehler zu reparieren…blablabla. - vieles schon
versucht - ohne Erfolg
Hallo Kurt
versuchs mal mit der Wiederherstellungskonsole in XP, wie man die installiert, steht hier:
http://techupdate.zdnet.de/story/0,t425-s2103811-p2…
Mit bootcfg /scan kannst Du alle Partitionen nach Windowsinstallationen durchsuchen, die dann mit bootcfg /add zur boot.ini hinzufügen.
Gruß
Rainer