Bei der Installation, sowie beim Arbeiten in den ersten 2 Tagen hat die Maus (USb Logitech Mouse Wheel) einwandfrei funktioniert.
Aber auf einmal, wie ich neu hochgefahren bin erkennt Win 2000 SP 3 die Maus nicht mehr.
Habe ein Dualboot mit Win98 wobei ich die Win 98 Partition nicht vor 2000 versteckt habe. Könnte das der Grund sein?
Deshald weiß ich auch das die Maus und der USB Anschluß einwandfrei funktionieren, in Win98 auf jeden Fall.
Mir ist das auch regelmäßig unter 98 passiert mit einer USB-Maus (sogar die von MS). Ich hab dann immer mühsam der keys, den Treiber neu installiert und dann hat es wieder gehalten für eine Zeit.
Mittlerweile nutze ich doch wieder eine PS2 Kabelmaus und hab unter 98/2k/NT4 und XP keine Probleme…
Nachdem ich jetzt Win2000 nach diesem „NTDLR fehlt“ Problem wieder hochstarten konnte, (habe fixboot in der Wiederherstellungskonsole ausgeführt) wird auf einmal die Maus wieder erkannt. Trotzdem ist im Gerätemanager aber immer noch ein Eintrag mit „USB Legacy Device“ „Treiber konnte nicht geladen werden“.
Naja, so lange es funktioniert werde ich jetzt nichts mehr ändern.