Hallo,ich habe ein Problem. Durch irgendwelche nicht erklärbaren Gründe hat sich das Kennwort meines T-Online-Zugangs zerschossen. Ich erhielt ein neues Kennwort und habe mir dann unter outlook express alles wieder neu eingerichtet. Leider erscheint bei jedem neuen Aufruf der DFÜ-Verbindung, Kennwort falsch, d.h. es ist immer wieder das alte Kennwort drin. In der T-online-Software über das Startcenter funktioniert alles. Bei T-online haben sie jetzt gesagt, das Problem würden sie kennen und ich solle Outlook vergessen und nur noch über das Starcenter von t-online reingehen. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, daß das Kennwort auch unter outlook gespeichert bleibt?
Gruß Melanie
Hallo,
… und wir sagen, vergiss die T-online Software.
Sicherer ist es, sich einen T-online Zugang über das Windowsinterne DFÜ-Netzwerk einzurichten. Wie das geht weisst du sicherlich. Hast du DSL, benötigst du Raspppoe Treiber. XP bringt die schon mit (Breitbandverbindung erstellen, mit Kennwortabfrage).
Im IE --> Extras --> Optionen --> Verbindung --> Einstellung nochmal dein Passwort neu rein schreiben. Jetzt nochmal mit OE probieren, ggf. neu konfigurieren.
Gruß, olli
PS: Die T-online Software ist echt ein Problem.
Hallo,ich habe ein Problem. Durch irgendwelche nicht
erklärbaren Gründe hat sich das Kennwort meines
T-Online-Zugangs zerschossen. Ich erhielt ein neues Kennwort
und habe mir dann unter outlook express alles wieder neu
eingerichtet. Leider erscheint bei jedem neuen Aufruf der
DFÜ-Verbindung, Kennwort falsch, d.h. es ist immer wieder das
alte Kennwort drin. :reingehen.
Gibt es nicht eine andere Möglichkeit, dass das
Kennwort auch unter outlook gespeichert bleibt?
Hallo Melanie
prüf doch mal, was in der DFÜ-Verbindung eingetragen ist.
Stimmt das Kennwort, klick die DFÜ-Verbindung doppelt, dann müßte eine Einwahl erfolgen, nur dann wird das Kennwort gespeichert.
Gruß
Rainer