Windows 2000 und AVM FritzX PC

Hallo!

Ich habe auf meinem PC Windows 2000 Prof. installiert.
Nun würde ich gerne Wissen, wie ich meine AVM FritzX PC in Gang bekomme.
Kann ich einfach die NT 4.0 Capi Treiber nehmen oder benötige ich andere?

Danke

Kai Stibitz

Hallo,

nein kannst Du laut AVM nicht!!
Habe selber schon nachgefragt, da ich meine Fritz!X-PC unter Win98 leider nicht zum laufen bekomme(hast Du vielleicht einen Tip?) und sowieso bald auf Win2000 umsteigen muß.
AVM sagt nur, das es neue Treiber wohl erst nach offiziellem Erscheinen von Win2000 geben wird.
cu
Micha

Hallo!

Habe sie leider nur unter NT installiert da läuft alles problemlos!
Wo liegen denn bei Dir die Probleme?

Grüße Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Habe sie leider nur unter NT installiert
da läuft alles problemlos!
Wo liegen denn bei Dir die Probleme?

Grüße Kai

Hallo Kai,

sieht aus wie folgt:

AVM-Isdn-Kontroller V.24 wird erkannt und installiert.
Capitreiber installiert, auch noch in Ordnung.
Fritz!X-Pc-Konf installiert, geht auch noch, aber nun kommt’s:
Wenn ich jetzt die TK-Anlage konfigurieren möchte, bekomme ich die Meldung „Capi konnte nicht beendet werden“ Keine Anlage gefunden.
Schon komisch , nicht wahr!?
Nun aber der Clou!
Starte ich die Konf - ohne vorher die V.24 und die Capi zu installieren - findet sie die Anlage und ich kann sie konfigurieren!!
Außerdem komme ich mit der ersten Variante auch nicht ins Internet.
Selbst AVM schweigt sich da aus :frowning:

Fällt Dir dazu was ein ?

cu
Micha

Sorry - da muß ich passen.

Du könntest vielleicht ein mal ein Firmwareupdate durchführen und die Konfig der seriellen SChnittstelle überprüfen.

Grüße Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]