Netzlaufwerk verbinden ohne Login-Script

Hallo Win2000-Cracks

Folgendes Problem: Auf einem Windows2000-Terminalserver soll bei einem Login jeweils das Servergespeicherte Userprofil geladen werden. Leider ist es uns nicht möglich, im Usermanager (NT-Domäne) den UNC-Pfad des Profiles anzugeben. Es ist notwendig, dort einen Pfad mit Laufwerkbuchstaben einzugeben (z.B. W:\Profiles%Username%). Dies weil innerhalb der Firma zwei Terminalserver-Umgebungen vorhanden sind und jeweils ein anderes Profil geladen werden soll.

Um das laden des Profiles von W:\Profiles%Username% zu ermöglichen, muss dieses Laufwerk von Anfang an vorhanden sein (wie physisches Laufwerk), also nicht erst beim ausführen des Login-Scripts. Wir möchten erreichen, dass auf der Maschine deshalb ein fixes Netzlaufwerk-Mapping vorhanden ist, welches auf den Pfad der Servergespeicherten Profile zeigt.

Ist sowas überhaupt möglich? Wie kann dies erreicht werden?

Ich hoffe, dass ich mich klar genug ausgedrückt haben. Vielen Dank für Eure Tipps.

Gruss
Andreas

Also es sollte gehen, wenn sich der Benutzer einloggt, mit Rechtsklick auf Arbeitsplatz „Netzlaufwerk verbinden“ auswählt, „Profiles“ selektiert und die Option „Verbindung beim Start wiederherstellen“ anklickt.