Hey,
seit 2 Tagen hab ich das Problem, dass meine Explorer.exe abstürzt, wenn ich über einen Ordner erstellen möchte…
Weiß jemand Abhilfe, ohne Windows platt zu machen?
DANKE!
Mfg - JENS
Hey,
seit 2 Tagen hab ich das Problem, dass meine Explorer.exe abstürzt, wenn ich über einen Ordner erstellen möchte…
Weiß jemand Abhilfe, ohne Windows platt zu machen?
DANKE!
Mfg - JENS
Hallo Jens,
mach Word auf und speichere eine leeres Dokument in den
von Dir gewünschten Pfad mit anlegen des neuen Ordners.
Gruss Rolf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
welches System genau und welches Service Pack ist installiert? Wie kam diese Fehler zustande? Hast du das letzte SP schon mal drüber installiert bzw. versucht, die explorer.exe von einem anderem Rechner zu kopieren?
Gruß, olli
Guten Abend…
Hab WinXP Pro V.2002 laufen… Hab kein SP installiert und möchte dies aus gewissen Gründen auch nicht… Das System lief einwandfrei, aufgefallen ist mir dieser Umstand vor ca. 2 Tagen. Allerdings hab ich nix neues installiert, außer ein paar Hex-Editoren und Assembler, was jedoch damit sicherlich nix zu tun hat?! Auch das Erstellen neuer Ordner mittels Word,etc. funktioniert nicht. Der Ordner wird zwar erstellt, aber der Explorer danach mit entsprechender Fehlermeldung beendet. Laut dieser versucht er von der Addy 0x00000065 die Addy 0x00000065 zu lesen (also die gleiche)… Könnte höchstens mal ne Fehlerüberprüfung machen, aber bezweifele das das in irgendeiner Form was bringt…
Mfg - JENS
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Guten Morgen,
danke für deine Mail…
Aber auch das drüberkopieren deiner Explorer.exe war erfolglos, genauso wie eine Reparatur von CD aus… Hab also komplett neu installiert und bei der Gelegenheit auch gleich das Sevice-Pack Problem erfolgreich gelöst 
Ciao und frohe Weihnachten… - JENS