Entfernen des Media Player

Hallo Windows-Experten,

ich habe den Media Player 9 installiert und möchte wieder zurück auf die Version 8.
Wie kann ich denn den Player deinstallieren ??? Ich finde nichts in der Systemsteuerung, etc.

Vielen Dank für jede Hilfe und viele Grüße … Markus

Tut mir leid …
Hallo,

-----snip-----
Note: This is a release candidate of a Windows feature and is unsupported. In order to restore the original feature after updating Windows XP or Windows ME, you must use System Restore. Please check to ensure System Restore is turned on.
-----snap-----

Gruß, olli

Hallo Markus,

ich nehme mal an, Du hast kein Win XP im Einsatz. Ich hatte ähnliches Problem unter Win 98 SE, nur mit dem Player 7.1. Ich hatte die Version 9 installiert, war nicht zufrieden und habe einfach den alten Player wieder drüber installiert und es hat funktioniert.
Ob das mit der Version 8 genau so geht, kann ich nicht sagen. Probieren geht über Studieren.

Gruß, Jürgen

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi!

Schon mal über die Systemsteuerung->Software->Windowskomponenten hinzufügen/entfernen probiert?
Dort kannst Du den Mediaplayer abwählen. Dann müstest Du ihn wieder neu anwählen, er fragt nach der WIN-CD und alles ist wieder in Butter. (ungetestet)